Pressemitteilung BoxID: 367876 (Sonic Media Verlag GmbH)
  • Sonic Media Verlag GmbH
  • Hauptstr. 40b
  • 53604 Bad Honnef
  • Juliane Merkel

Neu am Kiosk: der webdesigner

(PresseBox) (Bad Honnef, ) Mit dem Magazin der webdesigner bringt der Sonic Media Verlag jetzt das "ultimative Tool für Webdesigner und Webentwickler" an den Kiosk. Das Magazin präsentiert auf 260 Seiten die nahezu unbegrenzten Gestaltungsmöglichkeiten aktuellen Webdesigns und liefert Grundlagenwissen und Praxistipps für Profis und Aufsteiger.

In über 40 nachvollziehbaren Workshops - die dazugehörigen Code-Beispiele sind auch digital auf der Heft-CD verfügbar - vermittelt der webdesigner umfassende Kenntnisse im Umgang mit den einschlägigen Anwendungen: von Flash und Papervision 3D über CSS3, WordPress und jQuery bis hin zu Photoshop und Dreamweaver. Das Magazin stellt außerdem die besten WordPress Plugins vor, hilft beim Entwickeln von iPhone-Apps und beim dynamischen Programmieren mit jQuery und AJAX und fasst in einem eigenen Flash-Kapitel die 40 besten Profi-Tipps zusammen. Die beiliegende Heft-CD enthält neben den oben erwähnten Code-Beispielen aus den Workshops zum Einbinden in eigene Projekte, jede Menge Material zum Nachbauen der Workshops und ein 70minütiges Video-Tutorial zur Webseiten-Gestaltung mit Photoshop.

Der webdesigner ist für 14,95 Euro im Handel erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.webdesigner-magazin.de, hier ist das Magazin auch online bestellbar.

Der Webdesigner ist ein Sonderheft der Zeitschrift Advanced Photoshop. Advanced Photoshop inspiriert jeden Monat Photoshop-Experten und vermittelt nachvollziehbar Profi-Wissen rund um Photoshop. Detaillierte Workshops, exklusive Tipps und Tricks und die dazugehörige Heft-CD machen das hochwertig ausgestattete Magazin für Profis und anspruchsvolle Amateure unverzichtbar.

Der Sonic Media Verlag aus Bad Honnef publiziert außerdem das Periodikum Photoshop creative, das Online-Portal www.photoshop-community.de, diverse Sonderhefte rund um die Themen Fotografie und Photoshop und das Testmagazin Professional audio Musik & Equipment für Amateur- und Profi-Musiker, sowie das Online-Portal www.professional-audio.de.