Software Discount 99 bringt weitere Titel aus neuem Portfolio

Spielspaß mit spannenden PC und PlayStation™ 2 Programmen

Stolberg, (PresseBox) - Wie die Software Discount 99 GmbH heute bekannt gibt, sind ab Mitte September 2007 fünf weitere Titel aus der neuen Produktpalette im Handel erhältlich. Zur Veröffentlichung in der Zweitvermarktung kommen drei spannende PC Spiele und zwei actiongeladene PlayStation 2 Titel aus dem stark erweiterten Sortiment der Software Discount 99 GmbH. Alle PC Games werden für 9,99 € UVP und alle PS2 Programme zum UVP von 20,99 € angeboten.

Nicht nur für Motorradfans ist Super-Bikes – Riding Challenge ein Rennspiel allererster Güte. PS2-Spieler erwartet eine hervorragende Grafik, exzellente Fahrphysik und eine überzeugende KI. Rennspiel-Fans heizen über mehr als 30 echte Strecken und durch Städte wie London und Berlin. Im Karriere oder Pokalmodus schaltet der Spieler reelle Super-Bikes von Herstellern wie Ducati, Honda und Yamaha frei. Aus dem Katalog von Dainese, dem offiziellen Ausrüster von Super-Bikern, wählt der Spieler die Ausstattung seines Fahrers. Viele weitere Features fordern sowohl Anfänger als auch erfahrene Biker heraus.

Weltraum-Action ist mit Star Trek® Encounters für ein bis zwei PS2-Raumfahrer garantiert. Eine große Anzahl an authentischen Raumschiffen, Charakteren, Waffen und Missionsszenarien bietet dem Spieler unmittelbare Action kombiniert mit taktischer Tiefe. Drei spannende Spielmodi und 20 eigenständige Missionen, basierend auf den TV-Serien und den Filmen, Raumschiffe und Charaktere aus fünf verschiedenen Star Trek Generationen machen den Arcade-Shooter zu purem Weltraumspaß.

In der deutschen Version von Iron Warriors - T72 Tank Command, steuern PC-Spieler modernste Panzer wie den T-72, T-55 oder T-34/85. Mit Authentizität und Realismus, alle diese Modelle kamen auf dem Balkan tatsächlich zum Einsatz, erlebt der Gamer die Faszination heutiger Panzertechnologie. Er befehligt Infanterie- und Fahrzeugeinheiten in 18 verschiedenen Missionen und erlebt eine Vielzahl an Einzel- und Mehrspielergefechten. Panzerpyhsik, Ballistik und verformbares Terrain macht Iron Warriors zu einer erstklassigen Panzersimulation für alle PC-Kommandanten.

Stalingrad September 1942. Deutsche Truppen dringen in Stalingrad ein und verursachen eines der heftigsten Gefechte des 20. Jahrhunderts. PC-Strategen können die Schlacht, die die Welt veränderte mit Stalingrad historisch noch einmal nachvollziehen. Der Spieler führt die Wehrmacht oder die russische Armee durch 36 atemberaubende Missionen. Er kann seine strategischen Fertigkeiten testen und geheime Aufgaben lösen. Weitere umfangreiche Features bietet ein neues Level von Kampfrealismus.

Im Strategiespiel Legion Arena nimmt der PC-Spieler, zur Zeit der Römer an den berühmtesten Schlachten der Antike teil. Legion Arena bietet jedoch weitaus mehr als ein herkömmliches Strategiespiel, denn es setzt verstärkt auf Rollenspielelemente. Im Verlauf etlicher Schlachten wandeln sich die Soldaten von unerfahrenen Rekruten zu perfekten Kämpfern. Dabei werden die Spielcharaktere in verschiedenen Fähigkeiten ausgebildet.

Weitere ausführliche Infos zu allen Titeln finden Sie unter: www.software-discount99.de Der Handel in Österreich wird von der LTG Vertriebs GmbH und in der Schweiz von der Thali AG bestückt.

bafotec GmbH

Die Software Discount 99 GmbH mit Sitz in Stolberg bei Aachen wurde 1997 von Gerd Severin gegründet und befasst sich mit dem internationalen Vertrieb von Computerspielen in der Software Unterhaltungsindustrie.

Weitere Informationen zum Thema "Consumer-Electronics":

Cloud-Erfahrung der Unternehmen zunehmend wichtiger

Mit der Cloud pro­fi­tie­ren Un­ter­neh­men von er­höh­ter Pro­duk­ti­vi­tät und Wett­be­werbs­fähig­keit. Zu die­sem Schluss kommt ei­ne Stu­die von Or­a­c­le und In­tel. Cloud-er­fah­re­ne Un­ter­neh­men ver­zeich­nen bes­se­re in­ter­ne Zu­sam­men­ar­beit und kön­nen Kun­den­be­dürf­nis­se ziel­ge­rich­te­ter er­fül­len.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.