Neue Budget-Titel im Sortiment bei Software Discount 99

Ab 15.Oktober 2007 flächendeckend im Handel erhältlich

(PresseBox) ( Stolberg, )
Die Software Discount 99 GmbH gibt heute bekannt, das ab dem 15. Oktober 2007 drei neue Budget-Titel aus dem stark erweiterten Sortiment im Handel erhältlich sind. Die PC Games werden für 9,99 € UVP und alle PS2 Programme zum UVP von 20,99 € angeboten.

Das Auto-Rennspiel Evolution GT wird in deutscher Ausgabe zeitgleich für die PlayStation® 2 und den PC zur Verfügung stehen. Startbereit sitzt der Spieler in seinem Wagen und muss beweisen, dass er das Zeug zum Champion hat und seine Kontrahenten abhängen wird. Über flirrenden Asphalt mit halsbrecherischer Geschwindigkeit rast der virtuelle Fahrer durch Straßenschluchten von Berlin, Mailand, Barcelona oder London. Die revolutionäre KI des Spiels macht es möglich, dass die Gegner die Fahrweise analysieren und ihren Fahrstil anpassen können. Evolution GT wurde in Zusammenarbeit mit WTCC-Fahrern entwickelt und auch die italienische Rennfahrerlegende Gabriele Tarquini war aktiv beteiligt. Weitere herausragende Features, wie 33 lizenzierte Rennboliden mit vollem Schadensmodell, sowie 27 bekannte Strecken und verschiedene Wetterbedingungen bieten allen Gamern Langzeit-Fahrspaß.

Das Rundenstrategiespiel World at War für den PC verlangt vom Spieler taktische und vorausschauende Spielzüge. Das Gameplay bietet fünf spielbare Streitkräfte und 38 verschiedenen Länder. Der PC-Stratege kommandiert 15 verschiedene Kampfeinheiten zu Land, zur See und in der Luft gegen Partisanen und Milizen. Nur flexibel gestaltete Langzeitstrategien und geschicktes Verwalten der knappen Ressourcen lassen den Spieler zu einem erfolgreichen Feldherrn werden. Eine umfangreiche Weltkarte mit 350 Bereichen, Fog of War, ein ausführliches Tutorial und die Möglichkeit des Play by E-Mail für zwei bis fünf Spieler sind nur einige der Top-Features von World at War.