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Digitale Lösungen bei Besichtigungen stoßen auf großes Interesse, werden aber noch kaum genutzt

Studie zu Technologie-Trends in der Immobilienbranche

(PresseBox) (München, )
Eine neue Studie von Software Advice, der Online-Plattform für die Auswahl von Unternehmenssoftware, untersucht den Einsatz und das Interesse technologischer Hilfsmittel im Immobilienmarkt. Dabei stellt sich heraus, dass Verbraucher dem Einsatz neuer Technologien, wie Virtual und Augmented Reality sehr offen gegenüberstehen, diese aber noch kaum nutzen oder das Angebot am Markt aber noch begrenzt sind.

Highlights der Studie:
● 27 % haben bereits eine Immobilie virtuell besichtigt. 51 % haben noch keine virtuelle Besichtigung gemacht, weil keine verfügbar war.
● 87 % sind an Virtual Reality-Besichtigungen interessiert, aber nur 20 % davon haben schon mal eine gemacht.
● 95 % empfanden die VR-Tour ihykwmltc rqt shcm Kocmorxlpftlwoo.
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