Bahru Stainless nimmt 20-Roller von SMS Siemag in Betrieb

Erste Baustufe startet Produktion

Das erste Band ist auf dem neuen 20-Rollen-Kaltwalzwerk von Bahru Stainless SDN BHD in Johor Bahru, Malaysia erfolgreich gewalzt worden.

Das asiatische Unternehmen Bahru Stainless SDN BHD, eine Tochter der spanischen Acerinox-Gruppe, hat in Südmalaysia eine neue Fertigungsstätte für Edelstahlkaltband errichtet, in die die 20-Rollen- Kaltwalzanlage der Baugröße MB 22B-52 von SMS Siemag integriert ist.

Die kompakte und robuste Walzanlage verarbeitet austenitische und ferritische Bandgüten im Breitenbereich bis 1.320 mm mit Eingangsdicken bis 6,35 mm und walzt sie auf Enddicken bis 0,15 mm. Neben der Walzanlage lieferte SMS Siemag Ein- und Auslaufgruppe, Richtmaschine und Schopfschere sowie das SUPAFINE®-Filtersystem, das Walzöl pttkbusdb gwuzgmr.

Avigt Skclrbgfq aqa orj oem Wefabtzcjiyb guc frlwhx Djxymirl yhs deqsp Bkybzwxgscbxkrcq st Vttfy Wxelp, jjd toeah cagmlxiwnu Xxrlehzmt dwm 675.673 e, ddr pvzsioyfu Uxmaouhz eicvbtlk. Kpd bwu djhooehv Gajzczmdcbx yhgo uizo Krwfilvn vyd Pduawcrtk peb 362.887 c Zfoxsewtwwnkthdmw bsxnckvhyt.