• Tanja Klein
  • +49.89.928.61-104

SMC Networks schließt Distributionsabkommen mit der Aachener API

API Computerhandels GmbH vertreibt ab sofort Netzwerklösungen von SMC

(PresseBox) (München, ) Die API Computerhandels GmbH wird ab sofort die Produkte von SMC vertreiben. Ein entsprechendes Abkommen wurde jetzt geschlossen. So kann API sein Produkt-Portfolio um qualitativ hochwertige, kostengünstige Netzwerklösungen erweitern. Eine wesentliche Rolle wird dabei vor allem SMCs erfolgreiche Barricade Router Produktfamilie spielen.

"Ein zentrales Element der Philosophie der API Computerhandels GmbH ist es, bei der Auswahl der Hersteller auf hohe Qualitätsstandards zu setzen, um dem Fachhandel die bestmöglichen Lösungen anbieten zu können", betont Marion Schröder, Marketing Manager bei API. "Mit SMC als einem der Marktführer im Netzwerkbereich können wir sichergehen, dass wir Produkte erhalten, die diesem Anspruch voll genügen. So können wir unseren Kunden Lösungen liefern, die den Anforderungen heute und in Zukunft gerecht werden."

"Wir freuen uns, mit API einen weiteren starken Partner für den deutschen Markt gewonnen zu haben, der sich seit vielen Jahren einen guten Namen für den Vertreib von IT-Komponenten erworben hat“, ergänzt Sascha Riechmann, Country Manager SMC Networks.