Pressemitteilung BoxID: 6978 (Sitepark GmbH)
  • Sitepark GmbH
  • Rothenburg 14-16
  • 48143 Münster
  • Roger Zimmermann

Sitepark beteiligt sich am Mittelstandsprogramm 2003

(PresseBox) (Münster, ) An dem erfolgreichen Mittelstandsprogramm 2003, das unter der Schirmherrschaft von Prof. Dr. h.c. Lothar Späth steht, beteiligt sich der Hersteller von Enterprise Content Management Systemen.

Die Initiative "Mittelstandsprogramm 2003" lädt mittelständische Unternehmen ein, aktiv zu werden und stellt Produkte und Dienstleistungen im Wert von rund 1.400.000 Euro zur Verfügung.

Was ist das Mittelstandsprogramm?

Führende Anbieter im Mittelstand fördern in einer gemeinsamen Initiative die Wettbewerbsfähigkeit des Mittelstandes mit über 3.000 Produkten und Dienstleistungen im Wert von über 1.400.000 Euro.

Nach dem Motto "Handeln statt Jammern" ist es das gemeinsame Ziel der Partnerunternehmen, die Wettbewerbsfähigkeit des Mittelstandes zu verbessern. Alle Produkte und Dienstleistungen der Partnerunternehmen sind innovativ, tragen insbesondere zur Kundengewinnung, -bindung und Kostensenkung bei und stärken dadurch in besonderer Weise die Wettbewerbsfähigkeit des Mittelstands!

Die Grundidee ist einfach: durch den Einsatz der Förderpreise (Produkte / Dienstleistungen) werden die Preisträger erfolgreicher. Erfolgreiche Unternehmen wachsen und investieren in weitere Produkte oder weitere Dienstleistungen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage von Sitepark unter http://www.sitepark.com.

Sitepark GmbH

[i!] Sitepark Gesellschaft für Informationsmanagement mbH
Rothenburg 14-16 - D-48143 Münster
Tel. +49 (0)251 482 6550 oder +49 (0)700 SITEPARK