Industrial Networking – Jetzt neu bei SECOMP

SECOMP erweitert ihr Portfolio um die industriellen Netzwerkprodukte von KORENIX Technology

KORENIX Technology ist ein ISO 9001:2000 zertifiziertes Unternehmen mit Hauptsitz in Taiwan. Die hieraus folgenden Standards in der Hard- und Softwareentwicklung, der Produktion und im Qualitätsmanagement spiegeln sich in der außergewöhnlich hohen Qualität der Produkte wider.

Mehrfach preisgekrönt auf der Computex 2007 haben die Produkte bereits eine sehr hohe Akzeptanz unter den Anwendern gefunden.

Das Portfolio der KORENIX reicht vom einfachen industriellen Medienkonverter der JetCon-Serie über die JetNet-Serie der industriellen Ethernet-Switches bis hin zu den industriellen PoE-Switches der JetPoE-Serie.

Das Highlight stellt momentan die JetBox-Serie dar.

Hierbei handelt es sich um RISC – bzw. X86 basierende Empedded-PCs mit wahlweise Linux- oder Windows-Betriebssystem.

Mit diesen Produktlinien sehen sich die beiden Partner SECOMP und KORENIX sehr gut im hart umkämpften Markt für industrielle Anwendungen aufgestellt.

Das Preis- Leistungsverhältnis setzt hier neue Maßstäbe. SECOMP unterstützt KORENIX neben dem Angebot der kompletten Produktpalette sowohl mit dem zugehörigen technischen Support als auch mit den notwendigen Beratungsleistungen.