Seco Tools neue globale Website

Erkrath, (PresseBox) - Seco Tools präsentiert seine Zerspanungslösungen mit einem frischen,
modernen Internetauftritt. Das umfassende Produkt- und Serviceangebot wird an einer Adresse gebündelt. Das neue Seco Portal macht es Besuchern noch einfacher, das richtige Werkzeug für die gewünschte Anwendung zu finden. Dafür sorgt z.B. der intelligente Werkzeugfinder „Seco Suggest“, der anhand der kundenindividuellen Anforderungen sichere Produktempfehlungen ausgibt.

Der neue globale Internetauftritt von Seco Tools überzeugt durch ein modernes Design mit einer klaren Struktur sowie einer intuitiven Benutzeroberfläche. Getreu dem Motto „Alles von Seco. Alles an einem Ort“ liefern die optimierten Suchfunktionen auf einen Blick sämtliche Informationen zum Unternehmen, den Produkten, Anwendungen und unterstützenden Serviceleistungen, wie z.B. 2D-/3D-Daten oder individuelle Schnittdaten-Berechnungen.

Der schnellste Weg zum richtigen Werkzeug
Schnell und zielgerichtet bieten verschiedene Suchfunktionen dem Besucher die gewünschten Informationen zur sicheren Werkzeugauswahl. Mit dem effizienten Werkzeugfinder „Seco Suggest“ bietet Seco einen direkten Zugriff auf langjährige Zerspanungsexpertise nun mit wenigen Mausklicks: Durch Eingabe des zu verwendenden Werkstoffs, der individuellen Zerspanungsbedingungen und der gewünschten Anwendung schlägt das System treffsicher die passenden Werkzeuge für eine präzise und effiziente Bearbeitung vor. Der einfache und benutzerfreundliche Zugang zu sicheren Produktinformationen und technischen Details unterstützt Anwender bei der Lösung der immer komplexer werdenden Aufgabenstellungen. „Seco möchte den heutigen Bedingungen mit schnell zugänglichen und zuverlässigen Lösungen für komplexe Zerspanungsaufgaben begegnen“, sagt Lars Bergström, CEO von Seco. „Mit der neuen Website finden Kunden unsere Produkte und Dienstleistungen leichter als je zuvor und können so ihre Produktivität erhöhen.“

Alles an einem Ort: Seco Online Store und Kundenportal
Die neue Website bietet eine direkte Verbindung zum Seco Online Store. Hierüber können Bestellungen erfolgen sowie alle damit verbundenen Informationen eingesehen werden.

Das weitreichende Angebot der Website lässt sich durch eine kostenlose Registrierung noch um eine Vielzahl von Zusatzfunktionen erweitern. Über den persönlichen Zugang erhalten Kunden Zugriff auf nützliche Serviceinformationen, Preise, Auftragsstatus, Besuchsberichte und weitere kundenrelevante Details.

Hinweise auf Veranstaltungen und Serviceleistungen, neueste Produktmeldungen und aktuelle Branchentrends runden das umfangreiche Angebot der neuen Webpräsenz ab. Durch das responsive Design von www.secotools.com werden die Inhalte auch auf mobilen Endgeräten ideal angezeigt.

Seco Tools bietet wirtschaftliche Komplettlösungen für die Metallzerspanung, um die vielfältigen Prozesse in der spanenden Fertigung kontinuierlich mit seinen Kunden zu verbessern. Die Lösungen beinhalten leistungsstarke Präzisionswerkzeuge zum Drehen, Fräsen, Bohren, Spindeln und Reiben sowie individuelle Sonderwerkzeuge. Zuverlässige Logistik, ergänzende Service- und Dienstleistungen bis hin zu kompletten Ausrüstungsprojekten runden das Angebot ab. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und höchster Zerspanungs-kompetenz liefert Seco für jeden Werkstoff und jede Bearbeitung überzeugende Ergebnisse.

Seco Tools ist marktführend in der Metallzerspanung und in über 40 Ländern mit über 4.500 Mitarbeitern weltweit tätig. Das Seco Kompetenzzentrum befindet sich in Erkrath bei Düsseldorf. Ein flächendeckendes Netz von hochqualifizierten Mitarbeitern für die technische Beratung und Vertriebspartnern bietet eine kundennahe Betreuung und regionalen Kundenservice vor Ort. Weitere Informationen zu Seco Tools finden Sie unter www.secotools.de Powered by

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.