XXL-Universal-Arbeitsleuchte mit Akku, Magnet und Haltehaken

Schwaiger präsentiert Universal-Arbeitsleuchte

Langenzenn, (PresseBox) - In Do-it-Yourself-Werkstätten und -Arbeitsbereichen ist das perfekte Licht eine unbedingte Voraussetzung für präzises und erfolgreiches Arbeiten. Schwaiger bietet jetzt eine besonders pfiffige Universal-Arbeitsleuchte mit der Typenbezeichnung WLED1000 an. Diese Leuchte besteht aus zwei zusammensteckbaren Teilen mit jeweils einer starken Lichtquelle – sie kann somit in zwei Einzellampen geteilt werden. Sie sorgen für eine optimale Ausleuchtung des Arbeitsbereiches bei der Montage, in Motorräumen, Gruben, Hebebühnen oder an anderen Arbeitsplätzen. Die Halterungen der Leuchte ermöglichen zudem unterschiedliche Positionierungsmöglichkeiten. Eine Fixierung erfolgt durch die starken Magneten oder einen Haltehaken.

Die XXL Arbeitsleuchte ist über den integrierten Li-Ion-Akku wiederaufladbar. Zwei starke Lithium-Ionen-Akkus mit einer Kapazität von 2 x 1000 mAh sorgen für eine Betriebszeit je nach eingestelltem Modus von bis zu 1,5 bzw. 2 – 3 Stunden.