Pressemitteilung BoxID: 332401 (AQISTON Digital GmbH)
  • AQISTON Digital GmbH
  • Wegkamp 1
  • 24589 Dätgen
  • Sebastian Pötzsch
  • +49 (391) 5576350

Anga Cable: Satland präsentiert neue Hausmarke SATIX sowie Produkte von Maximum, Grundig und Telefunken

(PresseBox) (Dätgen, ) Der Fachgroßhändler für Sat- und Kabeltechnik, die Satland Elektronik Versand GmbH, wird erstmals mit einem eigenen Stand auf der Anga Cable vom 4. bis 6. Mai 2010 in Köln vertreten sein.

Mit im Gepäck hat das Unternehmen seine junge Hausmarke SATIX sowie Geräte der Marken Maximum, Grundig und Telefunken. "Um uns weiter fest zwischen Nordsee und Alpen etablieren zu können, werden wir uns mit einem eigenen Messestand präsentieren", erklärt Michael Fricke, Geschäftsführer von Satland aus dem schleswigholsteinischen Dätgen.

"Unsere gerade aus der Taufe gehobene Hausmarke SATIX umfasst derzeit rund 50 Produkte rund um den digitalen TV-Empfang", erklärt Fricke und ergänzt: "Von 'A' wie Antennenkabel über 'O' wie Offsetspiegel bis 'W' wie Wandhalterungen - alles ist ab April im Fachhandel zu besonders fairen Preisen zu haben."

Neben dem SATIX-Sortiment wird Satland auch die Maximum-Produkte des dänischen Herstellers Kjaerulff1 exklusiv in der Anga-Messehalle präsentieren. Kjaerulff1 ist einer der führenden Anbieter im Bereich Antennen-, Satelliten-, Kabel- und IP-TV-Equipment und zuverlässiger Partner des Fachhandels in Skandinavien.

Als weiteres Highlight stellt Satland auf der Anga Cable Geräte der Traditionsmarken Grundig und Telefunken vor. "Es handelt sich bei den neuen Grundig- und Telefunken-Geräten um sehr hochwertige Set-Top-Boxen, vom Einstiegs- bis hin zum High-End-Modell, darunter auch mehrere HD+-Geräte", erklärt Fricke. Die ersten Set-Top-Boxen werden Anfang Mai in die Läden kommen.

(Satland Elektronik, Anga Cable, 4. bis 6. Mai 2010, Köln Messe, Halle 10.2, Stand H65)
Bildmaterial und mehr Informationen erhalten Sie unter http://www.presseinfos.de/satland