Neu entwickelte SANHUA R744 Produkte

(PresseBox) ( S.S. Reyes. Madrid, )
SANHUA hat die Produktreihe der YCQ-Drucktransmitter um eine Vielzahl an neue Modellen erweitert. Einsetzbar in allen wichtigen Anwendungen und für eine Großzahl an Kältemitteln, einschließlich A2L und R744.

Der innovative Druckmessumformer ist für eine zuverlässige und sichere Installation in subkritischen und transkritischen R744-Systemen konzipiert. Das neue Spektrum an Drucktransmittern umfasst Modelle mit einem Betriebsdruck (PS) von 90bar (geeignet für alle unterkritischen Anwendungen) und Modelle mit einem Betriebsdruck von 150bar für transkritische Anlagen. Aus dem neuen Angebot können ratiometrische Modelle mit Ausgangssignal in Volt oder Modelle mit einem Stromsignal 4-20mA gewählt werden. Fast alle YCQx-Modelle gewährleisten eine vollständige Kompatibilität mit dem Sanhua EEV-Controller SEC61x und damit die Möglichkeit, dem Kunden, eine vollumfängliche Sanhua-Lösung für die Steuerung der unipolaren Schrittventile DPF/LPF zu bieten.

Sanhua erweiterte auch die elektronischen LPF- und DPF-Expansionsventilreihen mit:

DPF-R für CO2 mit maximalem Druck = 140 bar
LPF-D für CO2 mit maximalem Druck = 60 bar
Die LPF-Reihe wird um die neuen Größen LPF30 und LPF32 ergänzt. Verwendet werden die gleichen PQM24-Spulen.

Die elektronischen Expansionsventile LPF und DPF-R sind mit der Elektroniklösung von SANHUA kompatibel: SEC-Controller mit verbessertem PID-Algorithmus, YCQ-Drucktransmitter mit Vorteilen wie IP67 und einer hohen Genauigkeit

Das Programm von SANHUA für R744/CO2 umfasst verschiedene Komponenten für subkritische und transkritische Anwendungen, z. B. Kugelventile, Rückschlagventile und andere.

Schauen Sie auf unsere Website und entdecken Sie die vollständige Produktpalette von Sanhua.

Sanhuaeurope.com