Pressemitteilung BoxID: 238334 (S.A.D. Software Vertriebs- und Produktions GmbH)
  • Violeta Jaic

Snowy auf Schatzsuche III

Kurzweiliges Jump'n'Run-Vergnügen für die ganze Familie!

(PresseBox) (Ulm , ) Nach seiner letzten Abenteuerreise durch sagenumwobene Länder macht sich der kleine Eisbär Snowy nun auf in die Gemäuer eines alten Spukschlosses. Auch dort sucht Snowy wieder nach versteckten Schätzen. Immer auf der Flucht vor wildgewordenen Widersachern, gräbt sich Snowy mit Pickel und Presslufthammer durch scheinbar unüberwindliche Plattformen, hangelt sich an Seilen entlang und sprengt mit explosiven Kürbissen Löcher in dicke Mauern. Um sich der Gegner zu erwehren, hat Snowy jede Menge neue Tricks auf Lager. Nutze Köder und Fallen um die Gegner einzufangen, lasse sie in frisch gebuddelten Löchern verschwinden oder beame Dich per Teleporter in andere Ebenen.

Auch im dritten Teil des Kult-Klassikers muss der kleine Snowy jede Menge Mut und Geschick beweisen damit er die in 85 Level versteckten Schätze aufspüren kann. Gefährliche Burglevel, luxuriöse Säle und geheimnisvolle Gewölbe warten auf ihn. Begleite Snowy auf seiner abenteuerlichen Reise und hilf ihm dabei, das Geheimnis des mysteriösen Schlosses zu lüften.

Mit "Snowy auf Schatzsuche III" bringt Purple Hills wieder ein perfektes Spiel für die ganze Familie auf den Markt. Ein wahres Goldstück in jeder Spielesammlung.

- 85 fesselnde Levels
- Witzige Handlung
- Neue Gegner und Gegenstände
- 3 verschiedene Welten
- Spielspaß für die ganze Familie

Snowy auf Schatzsuche III, der kultige Jump'n'Run-Spaß für Jung und Alt, ist ab sofort für 7,99 Euro im Handel erhältlich.

Short-Facts:

ISBN: 978-3-868231-62-5
EAN: 401740401539-0
Artikelnr.: 01539
empf.VK: 7,99 Euro

Das international tätige Unternehmen S.A.D. wurde 1995 von Erwin Simon und Thomas Herrmann gegründet und ist auf die Entwicklung und Distribution von Anwendungs-Software und Computerspielen für Endverbraucher spezialisiert. Von der Firmenzentrale in Ulm aus wird die komplette deutschsprachige Handelslandschaft direkt mit Retailware bedient. In jedem Distributions- und Handelskanal findet S.A.D. statt. Auch online verfügt das Unternehmen mit natado.com über ein eigenes Vertriebs- und Aggregationssystem. Das breite Produktportfolio des Ulmer Softwarepublishers umfasst einen umfangreichen Rechtekatalog in den Bereichen Security, Software, Recording und Multimedia sowie Office oder auch Lernen und Ratgeber. Unter dem Markennamen Purple Hills Entertainment bietet S.A.D. eine große Auswahl an Computerspielen aus dem Bereich "Casual Games" an. Im zweiten Quartal 2008 startet das Unternehmen unter der Marke S.A.D. Home Entertainment die Vermarktung von Filmtiteln.