S.A.D.Pressemitteilung: www.purplehills.de in neuem Gewand.

(PresseBox) ( Ulm, )
Das Sublabel „Purplehills“ des Ulmer Softwareherstellers S.A.D. ist ab heute mit einer neuen Homepage im Internet präsent.

Unter www.purplehills.de werden dem Besucher Casual-Games aus den Bereichen Action-, Denk-, Gesellschafts- und Kartenspiele sehr übersichtlich und gut strukturiert vorgestellt.

Die neue Aufteilung zielt vor allem darauf ab dem Besucher die ständig wachsende Produktpalette der Purplehills Reihe leicht verständlich und übersichtlich zu präsentieren. Aktualität und eine einfache Navigation stehen dabei an oberster Stelle.

Die Seite www.purplehills.de besteht seit Anfang des Jahres und die Produktpalette ist seitdem auf nahezu 20 Spiele angestiegen. Das jeweilige Topprodukt ist auf der Startseite groß präsentiert und die Navigation durch das komplette Produktportfolio ist sehr überschaubar gestaltet. Bestimmte Spiele können somit schneller und einfacher gefunden werden. In der „News“ Rubrik werden neue Produkte vorgestellt und angekündigt. Außerdem werden dort Aktionen rund um das Label angekündigt.

Im Forum können sich Spieler und Fans austauschen. Dort gibt es Tipps und Tricks für alle, die Spaß an den Casual-Games von Purplehills gefunden haben, oder noch finden werden.

Den Alltag kurz vergessen und in die bunte Welt der Casual-Games eintauchen. Mit dem neuen Look von www.purplehills.de ist dies jetzt möglich.