Die leistungsstarke PDF-Lösung: Soda PDF 10 als Boxversion exklusiv bei S.A.D.

(PresseBox) ( Neu-Ulm, )
Das brandneue Soda PDF 10 ist nicht nur eine leistungsstarke und höchst professionelle PDF-Lösung. Die schnelle und einfach anzuwendende Software wurde speziell auf die Bedürfnisse der Anwender hin entwickelt und bietet eine breite Palette an Funktion zu einem Bruchteil der Kosten, die sonst beim Kauf von Konkurrenzprodukten entstehen. Mit Soda PDF 10 erstellen Sie ein PDF aus jeder Anwendung heraus, aus der auch gedruckt werden kann. Umgekehrt können Sie mit Soda PDF 10 PDFs in Word, Excel, Powerpoint, JPG und viele weitere Formate konvertieren oder PDFs wie in einem Textverarbeitungsprogramm direkt bearbeiten. Neben der umfangreichen Home-Version gibt es zudem eine Premium-Version mit Formularerstellung und Dokumentenschutz sowie ein OCR-Modul.

Die Box-Versionen werden im Handel exklusiv von S.A.D. vertrieben. Die Downloadversionen sind im S.A.D.-Shop erhältlich.

Die Hauptfunktionen von Soda PDF 10:

Erstellen Sie eine PDF aus jeder Anwendung heraus, die auch drucken kann
Konvertieren Sie PDF in MS Word, Excel, PDF/A oder in eine Bilddatei
Bearbeiten Sie Text, Bilder und Seiten direkt in Ihrer PDF
Versehen Sie PDFs mit Kommentaren, Notizen und Stempeln

Die Zusatzfunktionen von Soda PDF 10 Premium:

NEU: Online PDF-Erstellung und -Konvertierung
Maßgeschneiderte Formularerstellung
Genehmigen Sie Dokumente mit Stempeln und digitalen Signaturen
Schützen Sie Ihre PDFs mit 256-Bit Passwörtern und richten Sie Berechtigungsebenen ein

Soda PDF 10 Premium plus OCR:

OCR (zusätzliche optische Zeichenerkennung)

Die Hauptfunktionen von Soda PDF 10 im Einzelnen:

PDF-Dateien ansehen

Öffnen und zeigen Sie jede PDF-Datei an. Lesen Sie .ePub und Comic-Book-Dateien (.cbr / .cbz)
Zeigen Sie Ihre Dateien mit der einzigartigen Umblätter-Technologie in 3D an
Zeigen Sie mit der exklusiven Nebeneinander-Ansicht zwei Dokumente auf demselben Bildschirm an und arbeiten Sie in diesen
Verbinden Sie sich mit OneDrive, Google Drive, Dropbox oder Box und laden bzw. speichern Sie Ihre Dateien in der Cloud
Senden Sie Ihre Dateien an Evernote, um diese auf mehreren Geräten anzuzeigen und zu bearbeiten

Erstellen Sie eine PDF aus 300 Dateiformaten

Wenn Sie sich für die Verwendung des PDF-Dateiformats entscheiden, gewährleisten Sie, dass Ihre Dokumente immer gleich aussehen und mit jeder PDF-Software kompatibel sind. Unabhängig davon, mit welchem System oder welcher Software sie erstellt wurden. Mit Soda PDF 10 können Sie ein PDF aus MS Office und jeder Anwendung, die Dateien ausdrucken kann, erstellen. Sparen Sie Zeit, indem Sie mehrere PDFs gleichzeitig erstellen.

Konvertieren Sie PDF in Word, Excel oder in Bilddateien

Nutzen Sie Soda PDF 10, um Ihre PDF-Dokumente in MS Word, Excel, Powerpoint, PDF/A oder Bilddateien, wie .png, .jpeg und .gif zu konvertieren. Mit 100% Genauigkeit und unter Erhaltung der originalen Schriften, Bilder und der ursprünglichen Formatierung. Sie können ganze Dokumente oder auch nur Seitenbereiche konvertieren.

Bearbeiten Sie jede PDF-Datei

Die Arbeit mit Soda PDF 10 entspricht in vielen Fällen der Arbeit in einem Textverarbeitungsprogramm. Sie können Text hinzufügen oder verschieben sowie die Schriftart, Textgröße und Farbe ändern. Fügen Sie Bilder ein, löschen Sie sie oder schneiden Sie sie zu. Füllen Sie Formulare aus und bearbeiten Sie sie. Organisieren Sie Ihre PDFs, indem Sie sie mit Bates-Nummerierung versehen. Verwenden Sie Soda PDF 10, um PDF-Dokumente mit Notizen, Stift- und Form-Tools zu versehen, fügen Sie eine digitale Signatur hinzu und teilen Sie diese mit anderen.

PDF-Dateien überprüfen

Verwenden Sie Soda PDF 10, um PDF-Dokumente mit Notizen, Stift- und Formen-Tools zu überprüfen. Fügen Sie Stempel hinzu, indem Sie aus verschiedenen voreingestellten Optionen wählen oder erstellen Sie Ihren eigenen persönlichen Stempel. Es stehen Ihnen Optionen zum Unterstreichen, Hervorheben und Durchstreichen zur Verfügung, wenn Sie einen bestimmten Textbereich in Ihrem Dokument markieren möchten. Soda PDF wurde speziell entwickelt, damit Sie gemeinsam mit Kollegen Ihre PDF bearbeiten können! Sie können u.a.:

Kommentare, Notizen und Stempel einfügen
Das Überdecken-Tool verwenden, um Elemente in Ihrem Dokument zu löschen
Dokumente markieren, indem Sie die Funktionen Hervorheben, Unterstreichen und Durchstreichen verwenden
Formen wie Pfeile und Sterne einfügen
Das Bleistift-Tool verwenden, um auf Ihrem Dokument zu kritzeln
Dokumente vergleichen und die inhaltlichen Unterschiede hervorheben
Meß-Tools zum Berechnen von Abständen, Parametern und Flächen verwenden

Seitenelemente hinzufügen

Wollten Sie schon einmal Seiten aus einer anderen Datei an Ihr PDF anhängen oder einfach nur eine Seite leer lassen, doch Ihre teure Software lässt das nicht zu? Soda PDF 10 ermöglicht Ihnen nicht nur das, sondern noch vieles mehr. Optimieren Sie Ihre PDF-Dateien, indem Sie Seiten einfügen oder löschen. Sie können Ihre PDFs auch organisieren, indem Sie Ihren Seiten nicht nur Seitennummern hinzufügen, sondern auch Bates-Nummerierungen.

Die Dateigröße reduzieren

PDF-Dateien sind meist große Dokumente voller farbiger Bilder. Obwohl sie toll aussehen, können große PDFs oft nicht so leicht geteilt werden, da sie zu groß sind, um per E-Mail versendet zu werden. Soda PDF 10 ermöglicht Ihnen, die Dateigröße von PDF-Dokumenten durch Downsampling und Komprimierung von Bildern zu reduzieren. Sie können die Dateigröße auch weiter reduzieren, indem automatisch Metadaten, Anhänge und Lesezeichen entfernt werden.

Zusatzfunktionen Soda PDF 10 Premium:

Dokumentenschutz und Signaturen

Mit der Vielzahl an Dateien, die täglich per E-Mail versendet und geteilt werden, ist der Schutz von Dokumenten mittlerweile wichtiger als je zuvor. Schützen und sichern Sie Ihre Dokumente digital mit 256-Bit Passwörtern und richten Sie Genehmigungen für die Bearbeitung, das Einfügen von Kommentaren und das Drucken ein. Schwärzen Sie Textpassagen, die Sie unkenntlich machen möchten. Unterzeichnen Sie Ihre Dokumente mit einer rechtsgültigen digitalen Signatur.

Maßgeschneiderte Formulare erstellen

Erstellen Sie persönliche Formulare
Steuern Sie Feldsequenzen und fügen Sie Schriften ein
Fügen Sie Text, Kontrollkästchen, Schaltflächen und andere Felder hinzu
Umfassen Sie eine Schaltfläche für Einreichen, E-Mail oder Drucken
Importieren und exportieren Sie Formulardaten

Soda PDF Online

Sie können auf die kostenlosen Funktionen „Erstellen“ und „Konvertieren“ direkt über Ihren Webbrowser zugreifen, indem Sie einfach ein Soda PDF-Konto erstellen. Und Sie können sich mit Ihrem bevorzugten Cloud-Speicherdienst verbinden und auf Ihre Dateien jederzeit und überall zugreifen.
Soda PDF 10 Premium plus OCR:

OCR (Optische Zeichenerkennung)

Sparen Sie Zeit, indem Sie nie wieder ein altes Dokument abtippen müssen! Verwenden Sie die OCR-Engine von Soda PDF, um eingescannte Dokumente und Bilder in bearbeitbare und durchsuchbare PDF-Dateien umzuwandeln. OCR kann automatisch Text innerhalb von Bildern erkennen oder Sie können manuell wählen, welche Bereiche Ihrer PDF Sie scannen möchten.

OS: Windows 10 (Desktop-Anwendung), Windows 8 32 & 64, Windows 7 32 & 64, Windows Vista 32 & 64, Windows XP
Prozessor: Pentium III oder ähnliches
RAM: 512 MB (1 GB für Windows Vista, 7 & 8)
Speicherplatz: 100 MB oder mehr

Preise:

(Box-Version im Handel):
Soda PDF 10 Home: 59,99 €
Soda PDF 10 Premium: 99,99 €

(Downloadversion im S.A.D. Shop):
Soda PDF 10 Home: 39,95 €
Soda PDF 10 Premium: 49,95 €
Soda PDF 10 Premium + OCR: 99,95 €

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.s-a-d.de.

Den Packshot zu Soda PDF 10 können Sie hier herunterladen.