• Susanne Moll

Ausbau der Marken-PR bei Roth & Lorenz

(PresseBox) (Stuttgart, ) Die Kommunikationsagentur Roth & Lorenz baut den Bereich Marken-PR strategisch weiter aus und begrüßt zwei neue Mitarbeiterinnen in der PR-Unit um Senior Consultant Susanne Moll: Anja Bergwitz und Isabel Hausser.

Die 40-jährige Bergwitz verantwortet ab sofort als Projektleiterin das Team für den Kunden Coca-Cola GmbH mit aktuell laufenden Kampagnen für Coca-Cola, Sprite und Powerade. Als erstes großes Projekt betreut die studierte Germanistin die nationale und regionale Kommunikation der Coca-Cola Weihnachtstour 2007.

Bergwitz war zuletzt für RocketX in Stuttgart tätig und zeichnete als Unitleiterin für Konzeption und Realisation von PR- und CRM-Maßnahmen schwerpunktmäßig im Bereich Fast Moving Consumer Goods verantwortlich. Zu den von ihr betreuten Kunden zählten unter anderen Müllermilch, Fixis und die Cigarrenfabrik Dannemann.

Ihr langjähriges PR-Know-how wird sie bei Roth & Lorenz verstärkt für die Entwicklung und Umsetzung nationaler und internationaler PR-Kampagnen einsetzen.

Isabel Hausser, 30, die studierte Diplom-Betriebswirtin und - Journalistin, arbeitete bereits während ihres Studiums für die Stuttgarter Below-the-Line-Spezialisten als freie Mitarbeiterin.

Nach ihrem Abschluss an der Universität Hohenheim wechselte sie nach Hamburg und betreute bei redRobin Kunden wie die belgisch-französische Fondsgesellschaft Dexia Asset Management. Bei Roth & Lorenz wird sie ihre Expertise bei verschiedenen Kunden aus dem Finance-Bereich einsetzen können.