Story Box-ID: 74490

astragon Sales & Services GmbH Am Wehrhahn 33 40211 Düsseldorf, Deutschland https://www.astragon.de
Ansprechpartner:in Frau Jessica Lövenich +49 2166 6186615
Logo der Firma astragon Sales & Services GmbH

rondomedia bringt PC-Spiel zum Fleischskandal

Der Mönchengladbacher Publisher rondomedia veröffentlicht am 15. September das PC-Spiel „Dönermafia“ - Untertitel „Vom Gammelfleisch-Schieber zum Döner-Paten“.

(PresseBox) (Mönchengladbach, )
Der Spieler startet als Gammelfleisch-Günther seine Karriere im Döner-Imperium seines verstorbenen Großvaters. Das Ziel des Spiels besteht darin, mit mehr oder weniger legalen Methoden ein ganzes Dönerimperium zu schaffen. Dazu muß zunächst einmal die Rendite der vorhandenen Verkaufsstellen erhöht werden. Durch geschickte Veränderung der Rezeptur wird die Abfalltasche zum Delikatess-Döner. Weitere Umsätze bringen z.B. der Handel, mit gestohlenen DVD-Playern oder die unfreundliche Übernahme von Wettbewerbern.

„Dönermafia“ ist eine satirische Wirtschaftssimulation und basiert auf dem gleichnamigen PC-Spiel, das 2004 erstmalig erschienen ist. Die neue Edition enthält zusätzlich Features und einige neue Arcade-Spiel-Elemente, die in der Standardversion nicht enthalten waren.

Der empfohlene Glvbvrxpjodxp bhds rog 4,93 Mwlp dlkdpx.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten