Akute Hilfe gegen Sommerviren - rombus und Norman Data Defense Systems starten Partnerschaft mit Killer-Angebot

Büren, (PresseBox) - Da kann keine Gesundheitsreform mithalten: Viren und andere Gefahren haben jetzt keine Chance mehr! Zum Auftakt der neuen Partnerschaft beider Unternehmen gibt es Rundumschutz zum absoluten Killer-Preis exklusiv für Handelspartner der rombus Gruppe.

Proaktiven Schutz vor den vielfältigen Gefahren aus dem Internet bietet rombus, führender Anbieter von IT-Business-Produkten wie Server, PCs und Notebooks, jetzt besonders günstig. Zum Auftakt der neuen Partnerschaft mit der Norman Data Defense Systems GmbH haben sich beide Unterneh
men ein attraktives und zeitlich begrenztes Angebot für Handelspartner einfallen lassen.

Das Angebot umfasst Einzelplatz-Lizenzen, Netzwerk-Lizenzen sowie OEM-Produkte und richtet sich in erster Linie an die über 4.200 bei rombus registrierten Handelspartner. Natürlich kommen aber auch neue B2B-Kunden nach einer einmaligen Registrierung in den Genuss des umfassenden Schutzes gegen Gefahren aus dem Netz – und das schon ab EUR 28,48 netto/netto für eine Einzelplatz-Lizenz.

Die Norman Produkte bieten mit der TÜV-zertifizierten SandBox-Technologie ein höchstes Maß an Schutz. Sie hat bewiesen, dass sie in der Lage ist, proaktiv, also noch vor der Erstellung einer Signatur, Viren anhand ihrer Auswirkungen zu erkennen. So ist gewährleistet, dass der Virus nicht erst einen Computerschaden anrichtet und danach als Schädling identifiziert wird, sondern die Datei in einer virtuellen Umgebung getestet und im Bedarfsfall als Schädling identifiziert oder gar gelöscht wird.

Weitere Informationen zum Thema "Sicherheit":

WPA3 mit vier Sicherheitserweiterungen

Mit Wi-Fi CER­TI­FIED WPA3 prä­sen­tiert die Wi-Fi Al­li­an­ce er­wei­ter­te Se­cu­ri­ty-Funk­tio­nen für Kon­fi­gu­ra­ti­on, Au­then­ti­fi­zie­rung und Ver­schlüs­se­lung. Wenn­g­leich noch 2018 ers­te WLAN-Ge­rä­te die Fea­tu­res un­ter­stüt­zen sol­len, will man sich auch von WPA2 nicht ver­ab­schie­den.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.