Videofilmen wie die Profis

Neue Produkte von "iFootage" im Rollei-Onlineshop

(PresseBox) ( Hamburg/Norderstedt, )
Rollei erweitert den eigenen Onlineshop um Produkte für hochwertige Videoproduktionen der Marke „iFootage“. Der Hersteller ist bekannt für innovatives Design und effiziente Funktionalität bei bester Qualität. Das Video- und Kamera-Equipment, bestehend unter anderem aus Stativen, Stativköpfen, Monopods, Kameraschlitten, Stabilizern und Videokränen richtet sich an Semi-Profis und Profis. Die Top-Produkte von iFootage sind ab sofort im Onlineshop von Rollei erhältlich.

Der Video-Boom bleibt ungebrochen. Millionen Videos werden täglich produziert, hochgeladen, kommentiert und geliked. Das liegt unter anderem daran, dass die Videotechnik immer besser und einfacher wird. Die Nachfrage professionellen Equipments steigt stetig. Aus diesem Grund baut Rollei konstant sein Angebot für Videofilmer aus. Mit den Produkten der Marke „iFootage“, die unter www.rollei.de/video/ifootage verfügbar sind, stellt Rollei exklusiv ein vielseitiges Sortiment zur Verfügung, das besonders bei Profis und Semi-Profis gefragt ist. Denn die Produkte für das Filmen mit DSLM- und DSLR-Kameras sowie professionellen Videokameras sorgen für fantastische Ergebnisse.

Die aktuellen Highlights gibt es zur Onlineshop-Einführung von Rollei bis zum 23.3.20 zu ganz besonderen Preisen:
Das Monopod „Cobra 2 C180-II“ mit Fluid-Videokopf „Komodo K5“ gibt es schon für 244 €. Das Bundle „Shark Slider S1“ ist erhältlich für nur 488 € und der „Mini Crane M1 III“ für 377 €.