Es werde Licht!

ROCCAT(TM) Isku FX - Multicolor Gaming Keyboard jetzt erhältlich / ROCCAT(TM) Talk© FX unterstützt das mehrfach ausgezeichnete "World of Tanks" von Wargaming

(PresseBox) ( Hamburg, )
ROCCAT präsentiert mit dem ROCCAT Isku FX - Multicolor Gaming Keyboard die neue Generation der beliebten ROCCAT Isku Tastatur. Das Isku FX bietet dabei zwei wesentliche neue Features: eine Multicolor Tastenbeleuchtung mit 16,8 Millionen Farben und ROCCAT Talk FX. Dabei verbünden sich kompatible Geräte zu einem unschlagbaren Team für ein intensives und einzigartiges Spielerlebnis: Dieses Dreamteam bilden zum Beispiel die Kone Series und das Isku FX. Während des Spiels leuchtet das Lichtsystem der Maus und der Tastatur bei verschiedenen Aktionen in festgelegten Farben auf. Eindrucksvoll erleben lässt sich das im Free-2-Play Megahit World of Tanks: zum Start einer Runde wird der Countdown durch weißes Blinken dargestellt und die Peripherie gibt ein auffälliges rotes Leuchten ab, wenn feindliche Panzergeschosse das eigene Chassis malträtieren. Darüber hinaus passt sich die Beleuchtung der Endgeräte verschiedenen Umgebungen im Spiel an und sorgt so für eine einzigartige Atmosphäre.

Neben diesen neuen Features bietet das ROCCAT Isku FX alle bewährten Funktionen des Vorgängers, darunter 36 frei konfigurierbare Makro-Tasten, drei Daumentasten, das Macro Live! Recording sowie ROCCAT Easy-Shift[+].

Jetzt erhältlich:

ROCCAT Isku FX - Multicolor Gaming Keyboard - UVP: 99,99 Euro
ROCCAT Kone XTD - Max Customization Gaming Mouse - UVP: 89,99 Euro
ROCCAT Kone Pure - Core Performance Gaming Mouse - UVP: 69,99 Euro

Produktfeatures:

- Tastenbeleuchtung nach Wahl mit 16.8 Millionen Farben in 6 Helligkeitsstufen
- Perfekte Lesbarkeit der Tastenbeschriftungen aus jeder Perspektive
- Easy-Shift[+](TM) : 3 Zonen für Tastenduplikation
- 36 perfekt platzierte Makrotasten
- 3 Daumentasten
- 180+ programmierbare Funktionen
- Macro Live! Recording