Zusätzliche Schaumspender-Modelle erweitern Wahlmöglichkeiten und Vielseitigkeit

Leicester, (PresseBox) - Rieke Dispensing hat eine neue Produktreihe mit Schaumspendern auf den Markt gebracht, die sich für eine Vielzahl von Anwendungen und Produkten eignen, dazu gehören auch Handseifen, Haarpflege, Körperpflege, Haushaltsmittel und pharmazeutischen Produkte.

Die fünf neuen Modelle, die F1, F2, F6, F11 und die F12-Serie, ergänzen die Modelle RF08 Finger-Tip und PF17 Palm, damit bietet das Unternehmen nun eines der umfangreichsten Sortimente für Verschäumer an, um allen erdenklichen Kundenerfordernissen entsprechen zu können. Die benutzerfreundlichen Spender sind in mehreren Designs für unterschiedliche Behälterarten lieferbar, wobei zu dem Modell F2 auch eine Überkappe gehört. Auf die Verschäumer passen entweder 43 mm- oder 40 mm- Standardaufsätze, die Dosierungsmengen liegen zwischen 0,8 ml und 1,5 ml, sie können aber auch den individuellen Erfordernissen der Verpackung entsprechend angepasst werden.

Das Sortiment umfasst darüber hinaus wasserdichte Varianten, die alle mit einer Vielzahl von Produktformeln und Inhaltsstoffen kompatibel sind.

Schaumspender ziehen Produkt aus dem Behälter und mischen es an dem Entnahmepunkt mit Luft, so kann es ohne die Verwendung der traditionellen Aerosol-Technologie verschäumt werden . Entsprechend den Produktanforderungen können unterschiedliche Schaumeffekte erzielt werden, beispielsweise erzeugt das F6-Modell einen feinen Schaum, der sich auf der Haut besonders angenehm anfühlt, während das F2-Modell einen vollen, luxuriösen Schaum erzeugt, der dem gehobenen Image eines bestimmter Produkte entspricht.

Die stilvollen, modernen Designs werden durch eine Reihe von Anpassungsmöglichkeiten, einschließlich verschiedener Farben und Materialien für den Sprühkopf und die Düse noch unterstützt , was ein wirksames Branding einzelner Produkte ermöglicht.

Sämtliche Schaumspender bieten eine einfache Funktionalität für maximale Anwenderfreundlichkeit, wobei es bei den Modellen F6 und F1 zum Zweck der Sicherheit und für den Schutz des Produktes die zusätzliche Möglichkeit gibt, sie in der hochgestellten Position zu arretieren.

"Mit diesen neuen Modellen bieten wir nun eine vollständige Palette von Schaumspendern an, die alle preisgünstig sind und sämtliche erdenklichen Stilrichtungen abdecken" kommentiert Mark Box, der Geschäftsführer von Rieke Dispensing. "Das Ergebnis ist, dass Rieke für die Verschäumungsbedarf jedes Kunden immer die geeignete Lösung anbieten kann."

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.