PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 860885 (RESA industrial Controls, Data & Power Solutions GmbH)
  • RESA industrial Controls, Data & Power Solutions GmbH
  • Am Strohügel 17
  • 06295 Lutherstadt Eisleben

Neuer Geschäftsführer bei der RESA® industrial Controls, Data & Power Solutions GmbH

(PresseBox) (Lutherstadt Eisleben, ) Mario Graw ist seit 01.06.2017 neuer Geschäftsführer bei der RESA® industrial Controls, Data & Power Solutions GmbH mit Sitz in der Lutherstadt Eisleben und bildet gemeinsam mit Kay Engelmann die Führungsspitze des Unternehmens.

Durch die Aufgabentrennung in der Unternehmensleitung werden Ressourcen frei, um das Wachstum der RESA voranzutreiben. Kay Engelmann wird sich auch weiterhin auf seine Aufgaben als technischer Ansprechpartner und das wachsende Projektgeschäft konzentrieren.

Mario Graw kann auf eine über 10-jährige Erfahrung im industriellen Umfeld zurückblicken. Er begann seine Laufbahn als Industriemeister, war später technischer Planer als auch Produktionsleiter im produzierenden Bereich und zuletzt im Bereich Marketing und Vertrieb eines namhaften Distributors elektromechanischer Komponenten tätig. In seiner neuen Aufgabe als Geschäftsführer wird sich Mario Graw dem Ausbau der Marktposition der RESA® industrial Controls, Data & Power Solutions GmbH widmen.

„Ich bin davon überzeugt, dass wir mit neuer Strategie den stetig wachsenden Anforderungen am Markt gewachsen sind und freue mich daher sehr auf meine neue Aufgabe und der damit verbundenen Herausforderung“, so Mario Graw über seine Bestellung.

RESA industrial Controls, Data & Power Solutions GmbH

RESA – Wir regeln das.
Klein, aber RESA. Die RESA industrial Controls, Data & Power Solutions GmbH gehört, zumindest was die Mitarbeiterzahl anbelangt, nicht zu den ganz großen Unternehmen in der Branche. Für uns ist das ein entscheidender Vorteil, den unsere Kunden sehr zu schätzen wissen. SIE EN WAS SIE WOLLEN?
Unsere Größe erlaubt es uns, den gleichen Leistungsumfang wie unsere Mitbewerber anzubieten, aber trotzdem ganz individuell und persönlich auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. So bieten wir Flexibilität statt Standardantworten. RESA, wir lösen das.

Durch unsere kurzen Kommunikations- und Entscheidungswege gelingt es uns zudem, stets auf dem aktuellsten Stand der Technik zu sein. Innovationen und Verbesserungen werden bei uns nicht lange diskutiert, sie werden einfach umgesetzt. RESA, wir machen das.

Ein umfangreiches Leistungsangebot, höchste Qualität und Experten, für die alleine der Kunde der Mittelpunkt ihrer Arbeit ist – so stellen wir unser Unternehmen vor. Für unsere Kunden bedeutet das: Hier kümmert sich jemand um mich. RESA, wir regeln das.