Photokina 2010: reflecta DigiMicroscope USB - 2 Megapixel USB Digital Mikroskop

- 200fache Vergrößerung
- 2 Megapixel Auflösung
- USB 2.0 Anschluss

reflecta präsentiert auf der Photokina in Köln ein handliches und hochauflösendes Tisch- und Handmikroskop. Mit dem neuen reflecta DigiMicroscope USB können Objekte bis zu 200fach vergrößert in einer exzellenten Auflösung von 2 Megapixel betrachtet werden.

Das neue reflecta DigiMicroscope USB wird einfach am USB Port des Computers angeschlossen und schon ist das Mikroskop einsatzbereit. Direkt am Mikroskop wird das Objekt fokussiert und damit scharf eingestellt. Für die perfekte Ausleuchtung des Objektes sorgen 8 in die Kamera integrierte LEDs. Mit dem mitgelieferten Standfuß kann die Kamera in jeder gewünschten Position fixiert werden. Des Weiteren können mit der Kamera natürlich auch Bild- und Videoaufnahmen mit einer Auflösung von 1600 x 1200 Bildpunkten gemacht werden. Videos werden im AVI Format und Bilder in den Formaten JPG, BMP, PNG und GIF abgespeichert und archiviert. Das digitale USB Mikroskop eignet sich hervorragend für Hobby, Beruf, Wissenschaft und im Unterricht.

Das DigiMicroscope USB aus dem Hause reflecta ist ab sofort für einen empfohlenen Endkundenpreis von 89,- Euro inkl. MwSt. im Fachhandel erhältlich.

- Auflösung: max. 2.0 Megapixel
- Beleuchtung: 8 einstellbare LEDs
- Anschlüsse: USB 2.0
- Vergrößerungsleistung: bis 200fach