Pressemitteilung BoxID: 753903 (QSC AG)
  • QSC AG
  • Mathias-Brüggen-Str. 55
  • Claudia Isringhaus

QSC mit neuem Erscheinungsbild

Positionierung als "Digitalisierer für den deutschen Mittelstand"

(PresseBox) (Köln, ) Die QSC AG hat ihrem gesamten Außenauftritt mit neuer Farb- und Bilderwelt sowie neuer Schrift einen neuen Look verpasst. Ziel dieses Relaunchs ist es, QSC als einen Dienstleister erlebbar zu machen, der mit jahrzehntelanger Erfahrung in den Bereichen Cloud, Consulting, Outsourcing und Telekommunikation seine Kunden sowohl sicher als auch mit großer Innovationskraft in das digitale Zeitalter begleitet. Dieses Versprechen zeigt sich ebenfalls in dem Claim „Sicher. Innovativ. An Ihrer Seite.“

Bei der Neugestaltung aller Maßnahmen wurde auf Übersichtlichkeit und eine klare Struktur geachtet. Der Interessent wird über Nutzungsargumente angesprochen und QSC als sympathischen, innovativen Dienstleister wahrnehmen. Insbesondere die neue Informationsarchitektur der Website, ein modernes, responsives Webdesign sowie das überarbeitete Corporate Wording tragen dazu bei.

„Seit unserem letzten Relaunch im Jahre 2007 hat die QSC AG ihr Profil grundlegend verändert. Wir sind längst kein reiner Telekommunikationsanbieter mehr, sondern ein umfassender Dienstleister für alle Herausforderungen der Digitalisierung. Dies galt es, auf den ersten Blick erkennbar zu machen“, erläutert Claudia Isringhaus, Leiterin Corporate Communication der QSC AG.

Bei Kreation und Umsetzung des Relaunchs wurde QSC durch ihre langjährigen Dienstleister WANT Werbe Agentur Nowack Thelen, Köln, sowie die Internetagentur Interlutions, Köln, unterstützt.

Die QSC AG ist der Digitalisierer für den deutschen Mittelstand. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und Kompetenz in den Bereichen Cloud, Consulting, Outsourcing und Telekommunikation begleitet QSC ihre Kunden sicher in das digitale Zeitalter. TÜV- und ISO-zertifizierte Rechenzentren in Deutschland und ein bundesweites All-IP-Netz bilden die Grundlage für höchste Ende-zu-Ende-Qualität und Sicherheit. Die QSC-Kunden profitieren von innovativen Produkten und Dienstleistungen aus einer Hand. Die Vermarktung erfolgt sowohl im Direktvertrieb als auch über Partner.