Q-DSL Aktion "max.save": QSC senkt Preise bei Business-DSL

Q-DSLmax 2048 symmetrisch jetzt 20 Euro im Monat günstiger

(PresseBox) ( Köln, )
Vom 13. November 2008 bis 30. Januar 2009 senkt die QSC AG im Rahmen der Aktion "max.save" die Preise für das auf der symmetrischen G.SHDSL Technologie basierende Breitbandprodukt "Q-DSLmax 2048 sym.". Das Produkt bietet bis zu 2 Mbit/s Bandbreite im Down- und Upstream sowie einen festen IP-Adressbereich für den Betrieb eigener Server. Alle Neukunden, die während des Aktionszeitraums bestellen, bekommen den Einstieg in die Welt der symmetrischen Datenübertragung dann für monatlich nur 129 Euro netto, statt 149 Euro netto als Flatrate. Bleibt das übertragene Datenvolumen in einem Monat unterhalb von 5 GB wird es mit 99 Euro netto nochmal günstiger.

Während im Privatkundenumfeld der Fokus vor allem auf hohen Downloadbandbreiten für Video- und Musikstreams liegt, müssen Unternehmen mit gleicher Geschwindigkeit stabil und sicher Daten in beide Richtungen austauschen können. Die QSC AG liefert mit ihrem Q-DSLmax Portfolio Bandbreiten von bis zu 2,4,6 sowie 10 und 20 Mbit/s.

"Bandbreiten von zwei und mehr Mbit/s im Upstream sind mit gängigen ADSL-Privatkundenprodukten nicht möglich. Die G.SHDSL-Technologie von QSC stellt höchstmögliche Verfügbarkeit und eine gleichbleibend hohe Leitungsqualität sicher, was gerade für Geschäftskundenanwendungen von höchster Relevanz ist. Q-DSLmax ist eine echte Alternative zur weitaus teureren Standleitung", so QSC Produktmanagerin Stefanie Weinand.

Doch mit der reinen Leitung hört die Leistung noch lange nicht auf: Zum Paket gehört ein fester IP-Adressbereich, mit dem sich der Betrieb eigener Webserver realisieren lässt. Der notwendige, vorkonfigurierte DSL-Router wird während der Vertragslaufzeit ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt. Wie für Geschäftskunden selbstverständlich, bietet QSC zudem eine kostenlose Servicehotline, die rund um die Uhr an jedem Tag im Jahr mit Rat und Tat zur Seite steht.