HDfury Diva mit integriertem HDR zu SDR Konverter

Delight in Video Audio

Die Verwendung von Displays unterschiedlicher Spezifikationen stellt Integratoren vor die Aufgabe, die Farbergebnisse je nach Farbdynamikumfang der Bildschirme korrigieren zu müssen. Die Alternative wäre, alle SDR Displays gegen 4K HDR Monitore auszutauschen. Mit seinem integrierten Konverter bietet Diva die Lösung.

Die 4K HDMI Zentrale mit vielen Extras

Diva bietet vier HDMI Eingänge, die in der Lage sind, diverse 4K HDR Formate mit bis zu 18Gbps für jedes verwendete Video- und Audioformat zu verarbeiten.

Diva läuft immer im Matrix-Scaler Modus und stellt so dauerhaft den optimalen Betrieb des Setups sicher. Die beiden HDMI Ausgänge teilen sich die Arbeit: Während ein Ausgang immer die Eingangsauflösung bis zu 4K HDR weiterleitet, skaliert der andere Ausgang das Signal auf das Format des Displays.

Die Konfiguration ist einfach über den Webserver möglich und von jedem Gerät per Webbrowser erreichbar.

Diva Key Features

Die einzige Lösung im Markt, die UltraHD HDR zu FullHD SDR Konvertierung bietet.

Ambient Light Unterstützung für bis zu 2 Displays von beliebigen SDR/HDR/LLDV-Quellen per 3,5 mm LED Control Anschluss.

Volle HDMI 2.0b / 18Gbps Matrix Umschaltung - Diva bearbeitet zwei 4K HDR Signale gleichzeitig.

Drei HDMI Ausgänge: Ein Ausgang zum Durchschleifen oder Hochskalieren bis zu UltraHD, zweiter Ausgang zum Herunterskalieren auf 1080p SDR Video (+ Audio), dritter Ausgang speziell für die Audioextraktion (Video = Schwarzbild mit 720p/1080p).

Volle HDR/HLG/LLDV/DV/HDR10+ Unterstützung mit erweiterter HDR-Aufarbeitung / Unterstützung aller aktuellen Audioformate.

Input Lag Tester zur genauen Messung der Eingangsverzögerung.

Bestellen Sie jetzt im OneAV Shop mit Next Day Delivery Service.