maxdome feiert Geburtstag und verschenkt vom 7. bis 16. September zehn ausgewählte Top-Filme als Video per DSL

München, (PresseBox) - Seit rund einem Jahr ist das Video-on- Demand-Portal maxdome online und bietet heute schon über 7.000 Videos aus verschiedensten Genres wie Film, TV-Serien, Comedy oder Sport per DSL an. Anlass genug, nicht nur Glückwünsche wie den jüngst gewonnenen 1. Deutschen IPTV-Award für den attraktivsten Content entgegen zu nehmen, sondern auch den Zuschauern ein Geschenk zu
machen: Vom 7. bis zum 16. September steht unter www.maxdome.de täglich ein ausgewählter Top-Film kostenlos zum Abruf bereit. So erwartet alle bei maxdome registrierten User Spielfilm-Highlights wie "Hostage" mit Actionheld Bruce Willis, den Thriller "Jackie Brown" oder den Oscar prämierten Spielfilm "Die Geisha", die sie sich kostenlos für 24 Stunden auf den Computer oder alternativ - mit geeigneter Set-Top-Box - auf dem Fernseher ansehen können. Weitere Gratis-Videos sind "Das schnelle Geld", die Komödie "Date Movie", das Drama "Good Will Hunting" mit Hollywood-Star Matt Damon oder die mit drei Oscars (Drehbuch, Hauptdarsteller, Bester Film) prämierte Tragikkomödie "Lost in Translation"
mit Bill Murray in der Titelrolle.

maxdome

Das Video-on-Demand-Portal der ProSiebenSat.1-Group in Zusammenarbeit mit der United Internet AG (1&1, GMX, WEB.de) ermöglicht unter www.maxdome.de per DSL den Abruf von Spielfilmen, Serien, Comedy und Sport direkt auf den PC oder Fernseher - insgesamt über 7.000 Titel bestes Entertainment.