Wie zuzelt man zünftig eine Weißwurst? HAUSGEMACHT.TV zeigt Videos mit den besten Tipps für den Oktoberfest-Besuch

Unterföhring, (PresseBox) - Kennen Sie die goldenen Regeln fürs Münchner Oktoberfest? Nicht nur japanische Touristen können da gute Tipps gebrauchen. Wie man z.B. eine Weißwurst stilgerecht "zuzelt", ohne sich als "Preiß" zu entlarven, zeigt der Sat.1- Videoratgeber HAUSGEMACHT.TV in Bild und Wort. Im Oktoberfest- Special auf www.HAUSGEMACHT.TV werden ab sofort die wichtigsten Gepflogenheiten im Video vermittelt. Aber Obacht: die Sprache ist bayerisch! Für alle, die dem Bayerischen nicht mächtig sind, sind unter jedem Video die Regeln noch einmal schriftlich aufgeführt.

Die Video-Clips können ebenfalls auf www.Oktoberfest.de abgerufen werden. Die Website präsentiert das größte Volksfest der Welt im Internet. Wer über die Ratschläge hinaus noch Informationen zu den Zelten, Angaben zu Anfahrt und Unterkunft, Tipps für Familien und Menschen mit Behinderung sowie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen sucht, ist hier genau richtig.

HAUSGEMACHT.TV - der Videoratgeber von Sat1.de

HAUSGEMACHT.TV ist der erste deutsche Videoratgeber im Internet.

Das Videoportal bietet seinen Nutzern qualitativ hochwertige Ratgebervideos aus allen Bereichen des täglichen Lebens, von Haushalt, Gesundheit und Auto über Beruf bis hin zu Spaß und Unterhaltung. Außerdem steht eine Community zur Verfügung, in der sowohl bekannte TV-Experten als auch alle anderen User zum Ratgeber werden und ihre eigenen Videos einstellen können, um ihr Wissen und Können mit anderen zu teilen. HAUSGEMACHT.TV startete im März 2007, inzwischen stehen bereits mehr als 500 Videos zum Abruf bereit. Jeden Monat kommen bis zu 100 weitere hinzu. Im April wurde das Videoportal mit dem begehrten Publikumspreis des Grimme Online Awards 2007 ausgezeichnet.

Weitere Informationen zum Thema "Internet":

Die führenden Anbieter von Cloud Workplaces in Deutschland

Wie po­si­tio­nie­ren sich die An­bie­ter von Work­s­pace as a Ser­vice bzw. Cloud Work­places in Deut­sch­land? Die­ser Fra­ge sind die Ana­lys­ten von ISG Re­se­arch nach­ge­gan­gen und ha­ben in die­sem Um­feld ins­ge­s­amt zwölf An­bie­ter iden­ti­fi­ziert.