Münchener IT Entwickler stellen Medien-Design-Branche mit Erfolgsgarantien auf den Kopf

(PresseBox) ( München, )
Der Gründer Andre Ullmann war es leid jahrelang Web Entwicklungsprojekte umzusetzen, die weder im Zeit- noch im Kostenrahmen gehalten wurden, weil Entwicklung und Online Marketing immer als separate Bausteine betrachtet wurden.

Die logische Konsequenz bei dieser Vorgehensweise sind zusätzliche, nicht eingeplante Kosten und Zeitverzögerungen durch das Anpassen der Webseite an Onlinemarketingspezifische Faktoren.

Diese Methode der Webseiten Entwicklung ist bislang die übliche und am weitesten, verbreitete Vorgehensweise. Die negativen Konsequenzen daraus sind Projektverschiebungen, höhere Kosten, unzufriedene Kunden bis hin zum Projektstopps.

Der Online Experte wollten diesen Zustand nicht länger akzeptieren und gründeten im Juli 2013 die Pro-Medial, mit einem außergewöhnlichen Nutzenversprechen. Pro-Medial bietet als einzige Agentur Deutschlands eine Erfolgsgarantie und eine Preisgarantie für ihre Webentwicklung, denn mit der Methode der parallelen Entwicklung von Webseite und Online Marketing können sie Schwachpunkte der Webseite, die für das Online Marketing wichtig sind, sofort beheben und bleiben so im zugesagtem Kosten- und Zeitrahmen. Die Kundenvorteile werden in unten stehenden Grafiken noch einmal deutlich.

So konnte die Pro-Medial bereits rund ein Dozent mittelständische Kunden überzeugen.

"Die Pro-Medial verstand es wie keine andere Agentur unsere engen Zeit- und Budgetanforderungen umzusetzen und dabei ein hervorragendes Ergebnis zu erzielen, das definitiv unsere Kundenwahrnehmung gestärkt hat." (Stuart Marshall, Direktor der Unify Academy (früher Siemens Enterprise Communications))

Die Pro-Medial möchte für ihre Kunden noch einen Schritt weiter gehen und entwickelt bereits Lösungen um Crowd Innovation Prozesse innerhalb von Unternehmen zu vereinfachen, intelligente Online Shop System aufzubauen und schiefgelaufene IT Projekte zum Erfolg zu führen.

"Die Herausforderung gerade für mittelständische Unternehmen besteht darin mit den rasanten, digitalen Entwicklungen Schritt zu halten, um ihre Kunden zu halten und neue Kunden zu gewinnen. Dabei möchten wir helfen." GF Andre Ullmann Gründer Pro-Medial.