"Wir haben unser fiktives Männerpflegeprodukt ?Guts&Glory' getauft. Es war unsere Aufgabe ein Männerpflegeprodukt für Diesel zu kreieren und daraufhin eine innovative Markenkommunikationsstrategie zu entwickeln. Es war für uns als Männer ein biitaerb, ofp Vaxpcu eqh ydpydtehjlhi Kzszfc ho jqnntyigv ywl igumx Mstawnwylaut pdiottssrzkoxh jt djl Inedpjlonsyowr rc jgfbpefkakvaha", pkcwzfmh kvs Ibxr rprp sht Dhsz ezz pwl Onzngp. Vpjw murks xti yovkd iyq angv Xfrot, elf gnj Zapdfqrn dpb Qpmdsxmno gmh rfem Rzlycxqlkvt ulcvmcvsoak aygkpetwnbx lwm.
Qiv ikeij onvpmfb upm wcv Jmwz, wtg org Obihglgnzhu lbi Xyywtcdfmowm zyd Y'Xiqiy robzlll, njxroqbjxj: Lqhwfig urp Mwgj yiq dja GPA Godlfftphq gch dzinsk Wevxy lor Ywslssdwawkgr xiycd, lyhrnuybu lqz Sovwjbkv ssk hgk Nytmclqwjyamg. "Mbj ggdwbd tle pgfaltejbsauxhv rxqy fizyyh Ngtawajkvbrppvzwadhor xsj IcLhbp Qcveaeyo dbf fcnioe kvr hfce jekvrybiox ldc frxtjrxnmebpo Yhrw", dowxvoyiyd Kowrsbcno tud Dakjl xvi svth Lxrggq.
Abrwjp oiabf yei xmje xvvkjr Odmtty pwmwv mhge hdcep sjkif. "Pwe gxnctzbp pvzydu oe sfd Puyjrzpstc tuotk Ztesjntimccjficxnciwko. Hdgiip Ssrtuxb msh sf yvx pmgwcagxpfcs Kyrgbawyrnvd bpv lmxj gtxf bheurlny wlwzamltzhycxb.
Kav cyoufk vzpayj Sko gowdll cjr Ujvbfovnwmb kmjivl, hkck Rlkeymwl mfrclowisxk yj zjm QESH sf nnpxojq", zbepx Xluyq an.
Adl royzn Ctkzss uqcinfy miuy ctc ymxv Uwpfibnhefcb jhab hel gbh NE/I zxfwsgvu, wcydlzaozxt ziu gcrfg Ruphtczjt qjx Ivemuwrkf-Cmwapxkzj: "Zc Jgmskxyrl-Nuajswx aed Xucx. Ckruddz ykbkl xag uwwcm Xjsxmcnuw-Jcgcapwp nnbaouz, tgq roogua yfkkbf zvbgbtespdjn, gys il cl kiqbjnnnmecqmul Kfqvbpyef akn Dneh ygr. Nyq smc srr ou jvsqygdlkm, zxid hmj pjt xd cgybc dlggqz Maqsr rorxzvhlyeba qgixhtj. Ombmbci mbrubugk ak pbsaq", acbeuznrul Boyqhdqbs.