Pressemitteilung BoxID: 399411 (Precor Deutschland)
  • Precor Deutschland
  • Parkring 15-17
  • 85748 Garching
  • Alexandra Schlösser
  • +49 (221) 135059

Einfache Planung, fixe Kosten - die Precor Service-Flatrate spart umständliche Berechnungen

Mit den neuen Precor Service-Stufen haben Studios alle Service-Kosten im Griff. Kunden, die sich für die Service-Flatrate interessieren, können jetzt außerdem wertvolle Produkte der Schwestermarken Atomic, Suunto und Salomon gewinnen

(PresseBox) (Neuried, ) Für die Wirtschaftlichkeit eines Studios ist pausenlose Funktionalität unverzichtbar. Ein guter und verlässlicher Service kümmert sich um einen schnellen Auf- und Abbau, vermindert die Ausfallzeiten und sorgt für eine reibungsfreie Wartung. Von einer Instandhaltung des eigenen Geräteparks ohne großen Werteverlust profitieren alle Studiobetreiber gerne. Im Optimalfall kommt zusätzlich eine transparente Planung der jährlichen Service Kosten hinzu. Der Precor Service bemüht sich daher auf die Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen und passt die jeweilige monatliche Flatrate an deren Wünsche an.

Nach Ablauf der zweijährigen Geräte-Garantie können Precor Kunden ab sofort zwischen drei Service Paketen wählen, die sich an der jeweiligen Position des Studios orientieren. Das Premiumpaket " Precor Service 100 " ist die einfache "all inklusive" Service-Flatrate, die alle Geräte absichert, ohne dass Extrakosten anfallen. Das Komfortpaket "Precor Service 50" sichert die Hälfte aller anfallenden Instandhaltungskosten ab, das Budgetpaket "Precor Service 25" übernimmt immer noch 25% aller anfallenden Service-Kosten. So können Studios einfach die für sie passende Kombination auswählen und die Geräte, auch zur Freude der Mitglieder, bestens absichern.

Zusätzlich haben Interessenten jetzt die Möglichkeit, qualtitative Sportprodukte der Precor Schwestermarken Atomic, Suunto und Salomon gewinnen. Interessenten, die sich bis zum 30. März 2011 bei der Precor Service-Abteilung melden, nehmen automatisch an der Verlosung von hochwertiger Sportausrüstung wie Atomic Ski, Suunto Pulsmesser fürs Handgelenk oder Salomon Alpin Rucksäcken teil.

Jedes Paket gilt für beliebig viele Precor Produkte und beinhaltet eine jährliche kostenlose Wartung, 48 Stunden Reaktionszeit und einen umfassenden Telefonsupport. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt lediglich 12 Monate mit anschließender monatlicher Kündigungsmöglichkeit, so dass den Studios eine hohe Flexibilität in ihrer Betriebsplanung gewährleistet wird. Schnell und unkompliziert: Alle Service Verträge erhalten die neuen Precor Service Cards mit allen nötigen Informationen, Telefonnummern und Kontaktadressen.