Die motorisierte Schubkarre “Mini – Caddy“

(PresseBox) ( Kronberg / Taunus, )
Hersteller von Verdichtungsgeräten wie Stampfer und Rüttelplatten ist seit einigen Jahren die Firma PowerPac Baumaschinen GmbH in Kronberg. Das neueste Produkt ist der Multi-Caddy Mini eine Schubkarre mit Motor, der auf den nationalen und internationalen Markt jetzt schon weit verbreitet ist.

Ausgestattet mit einem 4,5-PS-Honda-4-Takt-Normalbenzin-Motor fährt es durch unwegsames Gelände und überwindet Steigungen bis zu 35 %.

Das Ladevolumen beträgt max. 140 kg. Die Mulde wird mechanisch per Handgriff betätigt. Durch die Breite von gerade mal 740 mm, passt diese kleine Maschine durch jede 80 cm breite Tür. Die Besonderheit an dieser Schubkarre ist, das es ein Vor- (bis zu 4 km/h) und Rückwärtsgang (bis zu 2 km/h) besitzt. Optional werden auch ein Schneeschild und ein Transportaufsatz für Leichtgut angeboten.

Das flexibel einsetzbare Gerät ist laut Hersteller für den Bauunternehmer genauso interessant wie für den Gala-Bauer oder den Hausmeisterservice und Winterdienst.

Weitere Details finden Sie unter www.powerpac.de