Polaroid bringt einen neuen Drucker im Taschenformat für Gen Z auf den Markt: den Polaroid Hi-Print

(PresseBox) ( Edison, )
Am 24. August bringt Polaroid einen neuen Drucker im Taschenformat auf den Markt, den Polaroid Hi-Print. Mit dem Farbsublimationsverfahren für lichtbeständige Drucke schafft Polaroid es die Lücke zwischen Sofortbildfotografie und digitaler Kreativität zu schließen, indem es einen Premium-2x3- Drucker im Taschenformat auf mit selbstklebenden Rückseiten anbietet.

Deine Lieblinge sofort drucken: So einfach ist das mit dem Polaroid Hi-Print. Ein kompakter Pocket Printer, der Fotos, Screenshots und die digitale Welt auf Ihrem Smartphone in hochwertige, selbstklebende Bilder im Kreditkartenformat verwandelt.

Polaroid erweitert sein Angebot mit den tragbaren, benutzerfreundlichen mobilen Druckern und dank der Farbsublimationsdrucktechnologie können brillante, konsistente und hochauflösende Fotos garantiert werden. Bei All-in-One-Patronen versiegelt der Hi-Print-Drucker das endgültige Bild mit Wärme in weniger als einer Minute für wasserfeste Drucke. Hi-Print-Fotos mit selbstklebender Rückseite können problemlos in Schließfächern, Sammelalben und vielem mehr platziert werden.

Der Polaroid Hi-Print ist das erste digitale Sofortbild Produkt, das seit dem Rebranding des Unternehmens im März von Polaroid veröffentlicht wird. Damit widmet er sich allen Facetten des klassischen Polaroid-Erlebnisses: unvergessliche Momente greifbar machen.

Über die von iOS und Android unterstütze App, erweckt der Polaroid Hi-Print digitale Fotos und Erinnerungen zum Leben. Mit der Polaroid Hi-Print-App können Benutzer ihre Kreativität mit einer umfangreichen Suite von Fotobearbeitungswerkzeugen wie Filtern, Überlagerungen, Rahmen, Text, Aufklebern und vielem mehr entfalten.

Für lebendige Premium-Drucke verwendet der Polaroid Hi-Print 54 × 86 mm (2,1 x 3,4 Zoll) große Papierpatronen. Das neue Dye-Sub-Papier bietet eine All-in-One-Patrone mit einem Farbband und 10 Blatt Fotopapier, wobei jede Packung zwei Patronen enthält. Der Polaroid Hi-Print bietet alles, um lebensechte Fotos im Taschenformat zu drucken, die überall angebracht werden können.

Zu den Highlights des Polaroid Hi-Print gehören:
• Moderne Digitaldrucktechnologie Im klassischen Polaroid-Regenbogendesign
• Lebendige, hochwertige Drucke mit Klebe-Rücken
• Fotos im Kreditkartenformat 54 x 86 mm (2,3 Zoll x 3,4 Zoll)
• Ein schneller, benutzerfreundlicher und kompakter Dye-Sub-Drucker, der für jede kreative Idee bereit ist
• Drahtlose Verbindung über Bluetooth für das Drucken von unterwegs
• Kostenlose mobile Polaroid Hi-Print-App zur Personalisierung Ihrer Fotos
• Wasser- und wischfeste Drucke
• Druckt in weniger als einer Minute. Die Akkulaufzeit beträgt bis zu 20 Drucke
• Eine verschmutzungsfreie Patrone, bei der keine separate Tinte erforderlich ist
• Offiziell ist der Hi-Print Taschendrucker primär über https://eu.polaroid.com/ zu erwerben.

Online verfügbar auf polaroid.com ab dem 24. August 2020
Polaroid Hi-Print 2x3 Pocket Photo Printer VK €99,99
Polaroid Hi-Print 2×3 Paper Cartridge for 20 prints VK €16,99
Download der Polaroid Hi-Print-App via Apple App Store oder Google Play Store

Mehr Informationen auf polaroid.com.