pmt.eu - Relaunch der Webseite der PMT Partikel-Messtechnik GmbH

(PresseBox) ( Heimsheim, )
Die PMT Partikel-Messtechnik GmbH, die Ende letzten Jahres ihr 30-jähriges Firmenjubiläum feierte, relauncht jetzt ihren Webauftritt. Mit einem übersichtlichen und grafisch hochwertigem Design soll der User besser angesprochen werden. Auch die Anwenderfreundlichkeit war ein wichitges Kriterium der Neugestaltung des Webauftritts. Klare Strukturen mit Erläuterungen der wesentlichen Fakten zum Produkt- und Leistungs-Portfolio der PMT führen den Benutzer mit wenigen Klicks zu jeder gesuchten Seite. Nicht zuletzt wurden technische Selbstverständlichkeiten umgesetzt: so ist die Seite responsive, also auf jedem Endgerät automatisch anpassbar. Weitere Features werden folgen. Die Umsetzung erfolgte gemeinsam mit Agenturen aus dem näheren Umland (PraeSense, Ludwigsburg und enVague, Affalterbach).