Das außergewöhnliche Komplettpaket: die Eventhochzeit von Plus.de

Hochzeitsgeschenk von Plus.de: Feiern mit den Weltstars inklusive 700 Euro Gutschrift

(PresseBox) ( Mülheim an der Ruhr, )
Das Konzert seines Lieblingsstars erleben und die eigene Hochzeit mit Freunden und Familie feiern - das hat es noch nie gegeben! Das Event-Hochzeitspaket von Plus.de macht's möglich und schenkt jedem Brautpaar Gutschriften im Wert von 700 Euro

Eine Hochzeit ist zu planen und zu organisieren. Der Gratis Ratgeber von Plus.de (100% Hochzeit) macht die Hochzeitsplanung unterhaltsam. Dazu kommt eine Hochzeitsmappe mit allen Informationen zur Hochzeitsfeier und Einladungskarten zum Polterabend. Das Begrüßungsgeschenk zum Komplettpaket "Eventhochzeit" von Plus.de bereitet optimal auf die eigenen Hochzeitsfeierlichkeiten vor. Mit Gutschriften im Wert von 700 Euro macht Plus.de allen Brautpaaren ein praktisches Hochzeitsgeschenk: Trauringe, Brautmoden, Getränke und vieles mehr - die im Komplettpaket enthalten Gutschriften von Plus.de entlasten die Hochzeitskasse.

Das Komplettpaket: Event und Hochzeit in Einem

Braut und Bräutigam sagen einander "Ja, ich will!" und schon geht es ins Lifestyle Hotel Esplanade Berlin. Hier findet die Feier nach der Trauung statt. Freunde und Familie erleben im 5 Sterne Hotel bei Sektempfang und Kaffeetafel ein komplett organisiertes Hochzeitsfest mit allem, was dazu gehört. Weiter geht es in die o2 World, wo die exklusive Event Suite auf das Brautpaar und seine Gäste wartet. Bei einem Live-Konzert des Lieblingsstars oder eines Live-Sportevents sorgen zwei Servicekräfte und ein mehrgängiges Catering-Menü für eine außergewöhnliche Hochzeitsfeier. Heiraten mit Plus.de ( http://www.plus.de/Hochzeit/de_vsci-TIUKAYCLLHgAAAEnkD1gg_b2.html?sid=lHokQvVKynQnQr6b7KjXQfRAaIPH2EMDb0HGqhA3&Navigation=vert ) ist ein exklusives Erlebnis, das Brautpaare als Komplettpaket im Online-Shop bestellen können.

Für alles gesorgt: Einfach nur Ja sagen und Feiern

Das Hochzeits-Team von Plus.de übernimmt die komplette Unterstützung bei der Organisation der Hochzeitsfeier. Für Getränke, Verpflegung, Musik, Festsaal und Dekoration wird genauso gesorgt wie für das große Event in der o2 World in Berlin. Brautpaare suchen sich einfach aus, mit welchem Lieblingsstar, die eigene Hochzeit gefeiert werden möchte und laden 20 weitere Personen zum Mitfeiern ein. Selbstverständlich gehört zur eigenen Hochzeit auch die Hochzeitsnacht und so übernachten Braut und Bräutigam in einer Suite im 5 Sterne Hotel Esplanade. Ein gemeinsames Sektfrühstück komplettiert das Hochzeitspaket von Plus.de.

Weitere Informationen zur Event-Hochzeit von Plus.de ( http://www.plushochzeiten.de/?p=149 ) finden sich unter www.plus.de.