PKMSA für hochwertige und günstige Durchflussmesser und Teflonschläuche sowie hochwertige Druckregler

(PresseBox) ( Lyss, )
Die Firma Pkmsa ist Lieferant für hochwertige und günstige Durchflussmesser sowie für hochwertige und günstige Teflonschläuche für Industrie und Labore, Durchflussmesser von diversen Herstellern

Es freut uns Ihnen mitzuteilen, dass wir mit der Firma Vögtlin Instruments AG eine Koorperation betreiben. Die Vertriebskooperation wurde vorerst hauptsächlich für die West-Schweiz vereinbart (nach Absprache auch D) .

Alternativ:

Porter-Instruments und evtl. auch andere sind spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Verkauf von Präzisionsmess- und Kontrollinstrumenten zum Messen von Durchflüssen für Gase und Flüssigkeiten.
PORTER Durchflussmesser und andere Präzisionsmess- und Kontrollinstrumente
Durchflussmesser (Schwebekörper)
Durchflussregler VDC-1000
EPC - Elektronik Proportionaldruckventile

Die PORTER Produktpalette umfasst mechanische sowie auch elektronische Durchflussmesser/Flowmeters, Flowcontroller und Feindruckregler.

Besuchen Sie die informative PORTER-Website (www.parker.com) oder verlangen Sie die Spezialdokumentation: info@pkmsa.ch

Wir bemühen uns immer die Beste Lösung zu Ihren Gunsten oder entsprechend dem Projekt das optimale Produkt zu finden.
Thermische Massendurchflussmesser (und -Regler)
BEHALTEN SIE DEN UEBERBLICK: Bei Kosten und Verbrauch !

Einer dauerhaften Messung von Gasflüssen kommt in vielen Prozessen eine immer wichtigere Bedeutung zu :

Neben der Sicherheit im Umgang mit Gasen (rasche Erkennung und Einkreisung von Leckstellen), fördert sie dank individueller Verbrauchskontrolle einen sparsamen Umgang mit den Ressourcen und hilft so die Kosten senken.

Red-y COMPACT als Thermischer Massedurchflussmesser

( 2016 Innovation Awards Winner ! ausgezeichnet von der FlowControl Staff Association )

Druck- und Temperaturunabhängige Messung

Hohe Genauigkeit und Dynamik
Unabhängiger Batteriebetrieb oder 24 Vdc-Speisung
Alarmfunktion, Totalisator und Handregelventil
Echtgaskalibrierung (Möglichkeit mit Multigas)
bis 450 ln/min
Touch-Screen
Automatische Ausrichtung der Bildschirmanzeige
Der red-y compact 2 ist mit Positionssensoren ausgestattet und passt die Ausrichtung der Anzeige automatisch an (0°, 90°, 180°, 270°).
Bei Bedarf kann die Position auch festgelegt werden. Vertikal eingesetzt, imitiert der red-y compact 2 visuell perfekt einen Schwebekörper-Durchflussmesser, kann im Gegensatz zu diesem aber in jeder beliebigen Position verwendet werden. Dazu kommen sämtliche Vorzüge eines digitalen thermischen Massenmessers: Druck- und Temperaturunabhängigkeit, hohe Genauigkeit, Totalisator und vieles mehr.

Ob die Gaszufuhr von links oder rechts, von oben oder unten kommt, spielt keine Rolle – das Gerät kann einfach und ohne Anpassung der Verrohrung in bestehende Anlagen verbaut werden und eignet sich vorzüglich als Ersatz für herkömmliche Schwebekörper-Durchflussmesser.

Einstellung der Messleistung
Bei Batteriebetrieb schaltet der Durchflussmesser standardmässig in einen ECO-Modus. Neu ist es möglich, die Messleistung (Anzahl Messungen pro Sekunde) unabhängig von der Stromquelle einzustellen. Es ist somit auch im Batteriemodus möglich, mehre Messungen pro Sekunde durchzuführen, wodurch die Reaktionsgeschwindigkeit und die Genauigkeit des Totalisators verbessert werden.

Die neue Firmware bietet erweiterte Funktionalität und kann über ein Micro-USB Kabel auf allen bereits im Einsatz stehenden Geräten installiert werden.

Red-y SMART als Thermischer Massedurchflussmesser & Regler

Höchste Genauigkeit und Dynamik
Analoge und digitale Schnittstellen (Modbus, Profibus, etc.)
Sehr kurze Ansprechzeiten bei Messer und Regler
Software "get red-y" : Messen und Regeln per Mausklick
ideal für Gasmischungen mit verschiedenen Gasen
Echtgaskalibrierung!
bis 500 ln/min
Optional auch mit Display oben auf Gehäuse!
PTFE, PFA, FEP, PVDF, PA - Produkte: Schläuche, Fittinge, Ventile etc.
Teflonschläuche ®

Seit vielen Jahren produzieren unsere Lieferanten funktionelle und hochpräzise extrudierte Teflonschläuche aus PTFE, PFA, FEP und anderen Materialien. Sie investieren vor allem in das Produktionsverfahren und verarbeiten ausschliesslich Rohmaterialien von namhaften Herstellern.
Der Einsatz von Fluorpolymer-Schläuchen nimmt stark an Bedeutung zu, da diese viele unübertroffene Vorteile bieten.
Lieferbar in vielen Grössen, Längen und Farben. Laborschläuche (AWG-Dimensionen) von 0,25 mm bis 8,5 mm,
Standard Teflon-Schläuche von 1 mm bis ca. 25 mm und von 1/32" bis 1" .

Materialien

Die wichtigsten Merkmale der Fluorpolymere sind: chemische Beständigkeit, hohe Wärmeformbeständigkeit, niedriger Reibungskoeffizient, UV-Beständigkeit und gute elektrische Isoliereigenschaften.
Der Hauptunterschied der Fluorpolymer-Materialien im Gegensatz zu allen anderen Fluorkunststoffen ist, dass PTFE nicht thermoplastisch verarbeitbar ist. PTFE kann weder durch Spritzgiessen oder Blasformen im herkömmlichen Sinn extrudiert werden, noch vakuumgeformt werden.

der "knickfeste" Teflonschlauch (PTFE)
Qualitäten: PTFE, PFA, FEP, PVDF, PP, PA und div. andere
Qualität HP-PFA auch lieferbar (High-Purity-Qualität)
diverse Grössen / Dimensionen aller Teflonschläuche
diverse Längen (auch Kleinmengen erhältlich)
diverse Farben Rot, Blau, Grün, Gelb, etc.

Gerne stehen wir Ihnen für eine technische Beratung zur Verfügung, oder fordern Sie unsere kostenlose Dokumentation an.

Ersehen Sie bitte auch unsere Links! Wir sind immer nah an Kunden und Partnern!

Wir beraten Sie gerne auf dem Gebiet der Teflon®schläuche.

Sonderlösungen

Wir liefern auch Spiralschläuche und Sonderformen!
Schläuche aus  PTFE, PFA, FEP etc.
Ob Sie nun Fluorpolymer-Schläuche für Anwendungen in der Pharmazeutik, in der Chemie, in der Medizin, im Labor oder in der Lebensmittelindustrie brauchen, ob Temperaturbeständigkeit, Verschleissfestigkeit oder Undurchlässigkeit erforderlich sind - wir haben "fast sicher" eine Lösung für Sie!

Aufgrund des breiten und tiefen Angebotes an Fluorpolymer-Schläuchen, welche für die verschiedenen Anwenderbedürfnisse entwickelt wurden, können wir eine Lösung wählen, die auch für Sie den bestmöglichen Nutzen bringt. Suchen Sie Teflon-Spiralschläuche, dann sind wir Ihr Spezialist !

Für alle Produkte sind detaillierte Unterlagen erhältlich, welche wir Ihnen gerne auf Anfrage zustellen.

Dokument mit PDF mit Qualitäten und PDF mit Sortiment !

Auch im Sortiment: Wellrohrschlauch, Ex-Schutz-Schlauch, Gewebeschlauch, Silikonschlauch, Metallgeflecht-Schlauch usw.
Druckregler
Seit langem besteht eine grosse Vertriebs-Kooperation mit einigen Herstellern von Armaturen für Technische Gase.

Die Firmen haben sich spezialisiert auf Druckregler für die Industriellen Branchen sowie für Laboranwendungen jeglicher Art.
Das stetig erweiterte Leistungsspektrum versorgt den internationalen Markt mit druckgastechnischen Komponenten und Systemen hoher Qualität aus eigener Entwicklung und Produktion. Das jeweilige Programm beinhaltet das komplette Armaturenspektrum für die Entnahme und Regelung von Gasen und Flüssigkeiten.
Die bewährten Druckregler finden überall in der Chemie, Labore, Halbleiter, Hydraulik und Automotive einen Einsatz.
Eine Stärke ist die präzise Regelung, sowie dass jeweils alle Innenteile einzeln verfügbar sind.

Feindruckminderer

Der USA-Hersteller PORTER wurde 1968 gegründet. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Verkauf von Präzisionsmess- und Kontrollinstrumenten zum Messen von Durchflüssen und Drücken für Gase und Flüssigkeiten.

PORTER Feindruckminderer :
Feindruckregler
Druckreduzierventile
Elektronische Druckreduzierventile
Die PORTER Produktpalette umfasst mechanische und elektronische Flowmeters, Flowcontroller, Präzisionsdruckregler und Mass-Flow-Controller.

Die Produkte finden Anwendungen in der Analytik, Messtechnik, Petrochemie, Gaschromatographie, Luft- / Wassermessungen und sonstigen Anwendungen.

Besuchen Sie die informative PORTER-Website oder verlangen Sie die Spezialdokumentation: info@pkmsa.ch