Pressemitteilung Box-ID: 50693

iris Germany GmbH Briennerstr. 53 80333 München, Deutschland http://iris-worldwide.de
Logo der Firma iris Germany GmbH

Pepper verstärkt Führungsteam durch Martin Cserba von 21TORR

(PresseBox) (München,, )
Martin Cserba (39) verstärkt ab 1. Februar 2006 das Führungsteam von der Marketing- und Kommunikationsagentur Pepper. Als Senior Vice President verantwortet er Sales und Business Development für integriertes Kampagnenmanagement. Sein Schwerpunkt liegt dabei im deutschsprachigen Raum und in Wachstumsmärkten wie China.

Pepper gewinnt mit Martin Cserba einen kompetenten und erfahrenen Kommunikationsexperten, der über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügt. In den vergangenen fünf Jahren arbeitete er bereits in zahlreichen Projekten in den Bereichen CRM, Dialog- und Direktmarketing Jahren partnerschaftlich mit Pepper zusammen. Nun freut sich der Mitgründer und ehemalige Geschäftsführer der Multimedia-Agentur 21TORR darauf, bei Pepper auf internationaler Ebene neue Ansätze für medienübergreifende Dialogmarketing- und Werbeformate zu entwickeln.

"Ich freue mich, dass wir mit Martin Cserba einen ausgewiesenen Spezialisten für Marketing und Kommunikation mit an Bord haben, der unser Angebotsspektrum abrundet", so Jörg Springer, Managing Director von Pepper mit weltweiter Verantwortung.

Ein druckfähiges Bild von Martin Cserba steht zum Download auf www.pepperglobal.de zur Verfügung.

Martin Cserba war seit 1994 bei 21TORR. In der Geschäftsleitung der Agentur verantwortete er die Bereiche Marketing/PR, Beratung und Business Development. Davor war Cserba im Produktmarketing und Sales Development von Hewlett-Packard tätig. Der gebürtige Schorndorfer aus Baden-Württemberg hat ein abgeschlossenes Studium der Nachrichtentechnik an der FH Konstanz und einen MBA in International Marketing. Er ist als Gastdozent und Referent für Kongresse und Seminare gefragt.

Zu den Pepper-Kunden zählen Unternehmensgruppen wie Hewlett-Packard, BP, Home Shopping Europe, Marks & Spencer, Orange, R&V Versicherung, Yello Strom und viele weitere Konzerne, mittelständische Unternehmen, Verbände und öffentliche Einrichtungen.

Pepper ist weltweit führend im Management von Kundenbeziehungen (Customer Relationship Management, CRM). Mit dem Einsatz von CRM können Unternehmen den Customer Lifecycle Value sowie Kundenbindung, Umsatz und Profitabilität steigern. Pepper bietet umfassende CRM-Lösungen aus einer Hand, von der Analyse und Beratung über die Kreation, Produktion, IT-Umsetzung und Kampagnenführung bis hin zur Auswertung und kontinuierlichen Ausrichtung am
Kunden- und Marktbedarf. Darüber hinaus bietet Pepper Beziehungsmanagement für Aktionäre, Mitarbeiter, Partner und andere Interessengruppen.

Die 1998 gegründete Pepper Gruppe beschäftigt 270 Mitarbeiter auf vier Kontinenten, davon 200 am Standort in München. Pepper gehört zur Computershare Gruppe, der weltweit ersten vollständig integrierten Unternehmensgruppe für Finanzdienstleistungen und Stakeholder-Kommunikation.
Bei Computershare sind rund 10.000 Mitarbeiter für 14.000 Unternehmenskunden und 90 Millionen Aktionäre und Beschäftigte in 20 Ländern auf allen fünf Kontinenten aktiv.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten