Xystec 4-fach 3,5"-USB-Festplattengehäuse für SATA-Festplatten "Quad-Store" Das Mini-Rack für nahezu unendlich viel Speicherplatz!

"Quad-Store" erweitert die Speicherreserven des Computers um ein Vielfaches. Bis zu vier turboschnelle Festplatten finden in diesem cleveren Gehäuse Platz.

Ideal für alle Speicherfresser wie Videos, Fotos oder MP3-Dateien und natürlich komplette System-Backups. Unter Windows Vista sind sogar über 2 Terabyte möglich!

Dabei hat man die Wahl, ob der Computer die Festplatten jeweils einzeln erkennt oder ein oder mehrere zusammen als ein großes virtuelles Laufwerk sieht.

Das edle Design ist zugleich absolut funktional: Die vergitterte Front-Klappe schmeichelt dem Auge und sorgt für optimale Luftzirkulation: Für die Sicherheit der Daten!

Ein flüsterleiser 80 mm-Lüfter zieht die Wärme zuverlässig aus dem Gehäuse.
- Sehr vielseitig: 8 Kombinationsmöglichkeiten für die Festplatten
- Auch für Platten unterschiedlicher Kapazität
- 4 SATA-Festplattenschächte (3,5")
- Leistungsstarker und flüsterleiser 80 mm-Lüfter