dmexco 2012: PAYONE auf der international führenden Messe der Digitalwirtschaft

Kiel, (PresseBox) - .
- PAYONE präsentiert ihre modulare Payment-Plattform zur automatisierten Zahlungsabwicklung
- PAYONE Payment-Extensions ermöglichen standardisierte Anbindung an die führenden E-Commerce-Systeme

PAYONE stellt am 12. und 13. September 2012 auf der dmexco in Köln ihre modulare Payment-Plattform - eine "Software as a Service"-Lösung (SaaS) - und verschiedene Payment-Extensions vor. Über die PAYONE Payment-Plattform lässt sich die komplette Zahlungsabwicklung sowie effizientes Risiko- und Forderungsmanagement im E-Commerce vollautomatisiert abwickeln. Dank standardisierter Extensions lassen sich diese Funktionen auch in die führenden E-Commerce-Systeme - wie zum Beispiel OXID eSales oder Shopware - integrieren.

Bezahlprozess und Zahlartenauswahl sind für Online-Shopper ganz wesentliche Kriterien: Das Angebot der richtigen Zahlungsmittel und ein reibungsloser Bezahlvorgang mit einem Höchstmaß an Sicherheit und Komfort entscheiden über eine hohe Conversion-Rate im Online-Shop. Das Leistungsspektrum der PAYONE Payment-Plattform umfasst die Zahlungsabwicklung von mehr als 20 nationalen und internationalen Zahlarten - wie beispielsweise Kreditkarte, Lastschrift, lokale Debitkarten, PayPal und natürlich Vorkasse, Rechnung oder Nachnahme - mit integriertem Risikomanagement zur Minimierung von Zahlungsausfällen. Zusätzliche Produktmodule ermöglichen zudem die Auslagerung des Debitoren- und Forderungsmanagements, die Rechnungsstellung und die Abwicklung von Abonnements.

PAYONE vor Ort auf der dmexco

Als strategischer Partner von OXID eSales präsentiert sich PAYONE auf deren Messestand: C011/D010, Halle 7. An beiden Tagen stehen dort in einem eigenen Standbereich jederzeit kompetente Ansprechpartner von PAYONE für einen angeregten und informationsreichen Austausch rund um das Thema Payment im E-Commerce zur Verfügung. Sie informieren über ihre modulare Payment-Plattform und die Anbindungsmöglichkeiten an verschiedene Shop-Systeme. Interessierte und Kunden können Gesprächstermine gern im Voraus direkt mit den Verantwortlichen vereinbaren. Kontakt: sales(at)payone(dot)de; Telefon: + 49 431 25968-400

Über die dmexco

Die dmexco ist die internationale Leitmesse und Kongress für die gesamte digitale Wirtschaft. Als weltweit einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht sie für innovatives und zukunftsweisendes Marketing im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes. Mit einem klaren Fokus auf Werbung, Media und Technologie ist die dmexco in Köln die globale Plattform Nr. 1 für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In vielfältigen Formaten bietet die von der Koelnmesse veranstaltete und für Fachbesucher kostenfreie dmexco die größte Auswahl an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt.

Fachbesucher melden sich für alle Conference-Formate sowie den Messebesuch hier kostenfrei an: https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung.

PAYONE ist einer der führenden bankenunabhängigen Payment Service Provider in Europa. Mit ihrer modularen Payment-Plattform bietet PAYONE eine "Software as a Service"-Lösung (SaaS) für Unternehmen zur voll automatisierten und ganzheitlichen Abwicklung aller Zahlungsprozesse im E-Commerce. Das Leistungsspektrum umfasst die Zahlungsabwicklung von mehr als 20 nationalen und internationalen Zahlarten mit integriertem Risikomanagement zur Minimierung von Zahlungsausfällen. Zusätzliche Produktmodule ermöglichen zudem die Auslagerung des Debitoren- und Forderungsmanagements, der Rechnungsstellung und Abwicklung von Abonnements. Über standardisierte Shop-Module und umfangreiche Schnittstellen lassen sich die führenden E-Commerce-Systeme wie Magento, OXID eSales, Shopware, xt:Commerce oder Hybris unkompliziert anbinden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.