PASCHAL-Produktneuheiten: Hohlwandadapter für die LOGO-Betonierbühne

Steinach, (PresseBox) - Mit dem neuen PASCHAL-Ergänzungsprodukt, dem Hohlwandadapter, lässt sich die LOGO Betonierbühne jetzt auch effektiv und sicher an Hohlwandelementen einsetzen.

Schnelle & einfach Montage

Für den Einsatz der LOGO Betonierbühne an Hohlwandelementen wird anstelle der standardmäßigen Anhängungen ein Hohlwandadapter mit einem Innensechskant an den Konsolen der Betonierbühne montiert. Die Betonierbühne kann dabei am Boden einsatzfertig komplettiert werden. Das Krangehänge zum Transport wird über die integrierten Kranösen an den Hohlwandadaptern sowie an der Betonierbühne befestigt. Auf dem Dorn des Hohlwandapters wird zusätzlich ein Einbausatz angebracht, der nach dem Betonieren im Beton verbleibt. So kann nach Abschluss des Betoniervorgangs die komplette Bühne ausgehängt und versetzt werden.

Mehr Sicherheit und geringere Montagezeiten mit der LOGO-Betonierbühne

In der LOGO Betonierbühne sind alle Bestandteile für eine sichere Arbeitsfläche bereits integriert: Belag, Seitenschutz, Krananhängungen sowie Konsolen zur Lastenaufnahme. Der Seitenschutz kann nach dem Transport einfach aufgeklappt werden. Dadurch verkürzt sich nicht nur die Montagezeit, sondern auch die ungesicherten Zeiten an der Bühne werden deutlich minimiert und die Arbeitssicherheit erhöht.

Beim Einsatz an Hohlwandelementen bleibt der Seitenschutz der LOGO-Betonierbühne unverändert. Für noch größere Sicherheit kann am Hohlwandadapter zusätzlich ein Brett als Absturzsicherung nach vorne angebracht werden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.