Pressemitteilung BoxID: 129843 (paricon products GmbH)
  • paricon products GmbH
  • Kufsteiner Str. 103
  • 83026 Rosenheim
  • +49 (8031) 3041-0

paricon erläutert auf dem SAP-Kongress für Banken die Optimierung im Einsatz des Bank Analyzer Betriebs

(PresseBox) (Rosenheim, ) Die paricon AG informiert auf dem SAP-Kongress für Banken mit gesammeltem Know-how über die Betriebsoptimierung des Bank Analyzer Einsatzes. Der Implementierungspartner für komplette SAP-Landschaften stellt den Besuchern anhand verschiedener Produkte Lösungsansätze vor.

Das Motto "Fahrt aufnehmen. Vorsprung sichern." des diesjährigen SAP-Kongresses für Banken ist auch das Motto der paricon AG. Im Congress Center der Messe Frankfurt wird das Unternehmen am 17. und 18. Oktober über die Möglichkeiten zur Optimierung des Bank Analyzer Betriebs unter Einsatz der Data Management Suite (DMS) informieren. paricon Vorstand Anton Taubenberger und Alwin Jobb als Geschäftsbereichsleiter beantworten dazu Fragen der Besucher und zeigen, wie unter Einsatz der DMS Komponenten das Datenhandling rund um den Bank Analyzer optimiert werden kann. Mit der Komponente VF (Validation Framework) bietet die DMS ein Werkzeug, um den integrierten Datenhaushalt im Hinblick auf die Anforderungen der Analyzer (Basel II, AFI) zu überprüfen. In der Konsequenz ergeben sich schnellere Verarbeitungszeiten, bessere Steuerungsmöglichkeit und schnellere Ergebnisse.

Die paricon AG finden Sie am Stand 9

paricon products GmbH