Palo Alto Networks gibt Gewinner des Cyber ​​Canon Award 2015 bekannt

(PresseBox) ( Santa Clara, )
Enterprise-Security-Spezialist Palo Alto Networks gibt die Gewinner des Cyber Canon Award 2015 bekannt. Die Preisverleihung ehrt Autoren und Werke der Literatur, die die Geschichte, Meilensteine ​​und Kultur der modernen Cyber-Branche am besten wiedergeben.

Ausgezeichnet mit dem Cyber Canon Award 2015 werden in den folgenden Kategorien:

- Cyber-Kriminalität: „Spam Nation“ von Brian Krebs
- Cyber-​​E-Spionage: „Cuckoo’s Egg“ von Clifford Stoll
- Cyber-​​Geschichte und -Kultur: „Winning as a CISO“ von Rich Baich
- Cyber-Kriegsführung: „Countdown to Zero Day“ von Kim Zetter

„Der Cybersecurity ​​Canon reift weiter zu einer hochkarätigen Liste von „Must read“-Titeln, in denen Themen aus der Cyber-Welt aufs Vortrefflichste dargestellt werden. Wer sie nicht liest, lässt ein Loch in seiner ​​professionellen Perspektive. Wir sind sehr erfreut, vier Autoren in den Kanon aufnehmen zu können und wir danken Rich Baich, Brian Krebs, Clifford Stoll und Kim Zetter für ihre Beiträge zu dieser Liste der Bücher, die jeder Cyber-Profi ​lesen sollte“, kommentierte Rick Howard, CSO bei Palo Alto Networks.

Über den Cybersecurity Canon

Der Cybersecurity Canon wurde im Jahr 2014 von Rick Howard, Chief Security Officer bei Palo Alto Networks, ins Leben gerufen. Er zielt darauf ab, die Weiterbildung von Cyber-Profis durch die Bereitstellung einer kuratierten Liste von sowohl Belletristik als auch Sachliteratur zu fördern, in der zukunftsgerichtete Themen der Branche diskutiert werden. Der Cyber-​Canon-Ausschuss besteht aus Forschern, Fachbesuchern und Journalisten, die ihre Karriere auf diesem Gebiet der Sicherheit im Internet gewidmet haben und trifft sich im Laufe des Jahres, um über zukünftige Preisträger abzustimmen. Die Nominierten für die Auszeichnungen werden vom Ausschuss gewählt. Cyber-Profis sind auch eingeladen, für Kandidaten im Rahmen des Auswahlverfahrens zu stimmen.

- Erfahren Sie mehr über die Gewinner 2015
- Besuchen Sie die Cybersecurity Canon Website