Pressemitteilung BoxID: 594873 (Palmberg Büroeinrichtungen + Service GmbH)
  • Palmberg Büroeinrichtungen + Service GmbH
  • Am Palmberg 9
  • 23923 Schönberg
  • Sven Wittfot
  • 038828-38-127

CREW-Microsite von PALMBERG jetzt online

Virtuelle Arbeitsplatzgestaltung

(PresseBox) (Schönberg, ) Der Schreibtisch ist auch heute immer noch das zentrale Möbel im Büro. Aber auch über den Büroarbeitsplatz hinaus gewinnt der Tisch immer mehr an Bedeutung. Ob Einzel- oder Doppelarbeitsplatz, Konferenztisch oder als Ausgleich für den Bewegungsmangel im Büro, Tische bieten die Grundlage für modernes und gesundes Arbeiten.

Auf unserer Homepage finden Interessierte schon jetzt alles rund um unser umfangreiches Produktportfolio. Mit der neuen CREW-Microsite, bekommen bereits bestehende wie auch potentielle Kunden jetzt einen noch detaillierteren und ausführlicheren Blick auf das neue Tischsystem CREW von PALMBERG.

"Die PALMBERG-Website ist bereits gut gefüllt mit Informationen und Details rund um unsere Produktwelt. Einzelne Produkte aber erfordern einen besonderen Präsentationsrahmen", so PALMBERG Marketing Leiter, Stephan Kühl.

Man sollte die Dinge von allen Seiten betrachten, um sich eine Meinung bilden zu können. Genau das haben wir für Sie gemacht! Eine spezielle CREW-Microsite präsentiert Ihnen ab sofort noch mehr aussagekräftige Fotos. Ein stimmungsvoller Film belegt, dass CREW das ideale Möbel für die Einrichtung offener Bürostrukturen ist. In unserer 360°-Ansicht können Sie viele sinnvolle Produkterweiterungen durch einfaches Drehen des Tisches sichtbar machen. Probieren Sie es aus!

Klicken Sie einfach mal rein und erfahren Sie alles Wissenswerte zu CREW - dem Teamplayer für Ihr Büro.