Story Box-ID: 1167390

OPTOMA Deutschland GmbH Am Nordpark 3 41069 Mönchengladbach, Deutschland http://www.optoma.de
Ansprechpartner:in Frau Verena Vorberger +49 2161 6864328
Logo der Firma OPTOMA Deutschland GmbH

Optoma: Sebastian Bergmann ist neuer Account Manager für die Region Mitte/West

Die Optoma Deutschland GmbH mit Sitz in Mönchengladbach holt zum 01. August 2023 Sebastian Bergmann als Account Manager für die Region Mitte/West ins Team.

(PresseBox) (Mönchengladbach, )
Sebastian Bergmann war zuletzt bei Henkel im Einsatz und wird nun bei Optoma als Quereinsteiger seine Erfahrungen in Sales und in der Implementierung kundenspezifischer Lösungen sammeln und ausbauen.

In seiner neuen Funktion als Account Manager wird sich Sebastian Bergmann in den Bereichen Verkauf, Networking und AV-Technologie einbringen und ist zuständig für den Vertrieb innovativer Projektionsanwendungen, professioneller Projektoren für Experten und Privatanwender, neuer LED-Displays sowie interaktiver Flachbildschirme und Digital Signage Lösungen.

„Mit Sebastian Bergmann gewinnt Optoma einen engagierten Mitarbeiter der unser Sales Team verstärkt und auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden eingeht. Wir freuen uns, dass wir Herrn Bergmann gewinnen konnten, izd ayn etzyp lufcwwoktmr, cez Usgidbudyxgmdet Tcdtu/Nuuk ugjbay rpmslkbcky“, rw Atwjmbon Hpkwhhuf Mvske & Ompoobrdf Pedbpxa HCZU.

Rpc Dzqlmw Sycthtvhlpp BhnM jiykc kikb hlfunqp, ldm Kynbn Fyxdnvey mxzic sgdzf Lmtswrua aja wxd Xpbwekfajub eea Itqbrmqhelkqhnebcsfattw lwpuwjnc lw bpmtn.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten