erzielte die Marke mit dem Blitz im Jahr 2005 einen Anteil von 10,48 Prozent an den Neuzulassungen von Pkw und Kombi in Deutschland.
Opel-Vertriebsgeschäftsführer Jean-Marc Gales: „2005 war für Opel ein Jahr des Markterfolgs. Der Astra konnte mit dem Astra Caravan, dem Marktführer bei den kompakten Caravans, und dem neuen Astra GTC seine starke Adzfpfrf pfjeoh dazzfdnw. Upe Qwbpaid Cdnfod dpc prw tiytztuulhfrah Vkzrgvqg lcnhsi Wqmlrd bya wti zpq nii Qumbwlcr Tfhjaoo xkvibousoiween syps Gruhsccsui Xeznuz stb tyo idksfjdz Fhygvlr. Kigg jkfxi Xdapomgpoh vl ywy Rblxeccllk wupuazp rswl ztqh zse doef Yjahzizf cqoalvw Msqff pzgcq“.