OMS zeigt sich online von einer neuen Seite

Der Internetauftritt des Premiumvermarkters OMS präsentiert sich ab sofort in neuer Optik und mit vereinfachter Benutzerführung

Düsseldorf, (PresseBox) - Die OMS hat ihre Website http://www.oms.eu komplett überarbeitet und präsentiert sich im neuen Design jetzt noch klarer und übersichtlicher strukturiert. Neben seiner unverwechselbaren grafischen Gestaltung überzeugt der neue Internetauftritt des Premiumvermarkters vor allem durch eine vereinfachte Benutzerführung, die alle wichtigen Informationen rund ums Vermarktungsangebot der OMS effizient zugänglich macht. Im Mittelpunkt steht eine zentrale Menüleiste mit den vier Kernsäulen des OMS Leistungsportfolios "Display", "Bewegtbild", "Mobile" und "Crossmedia". Über diese neue Navigationsstruktur finden sich Werbetreibende und Websitebetreiber zu jedem Zeitpunkt ihres Website-Besuchs optimal auf http://www.oms.eu zurecht und können jedes Vermarktungsangebot der OMS ganz einfach direkt ansteuern.

"Bei der Neugestaltung unserer Website stand eine weitere Optimierung der Benutzerfreundlichkeit klar im Fokus. Ziel war es, die bereits in der Vergangenheit umfangreich zur Verfügung gestellten Informationen noch besser zugänglich zu machen. Durch die neue Optik mit einem noch übersichtlicheren Seitenaufbau und die klare Navigationsstruktur ist uns dies hervorragend gelungen", so Linda Mozham, Gesamtleitung Marketing und Verkauf, Mitglied der Geschäftsleitung OMS.

Entwickelt, programmiert und gestaltet wurde die neue OMS Website von Artkolchose inLeipzig. Webseitenarchitektur sowie Text stammen von KiWa Communication, München.

Grafiken/Illustrationen kommen von smz Hamburg.

Besuchen Sie die OMS am 12. und 13. September auf der dmexco 2012 in Halle 8 am Stand F-038.

OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG

Die OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG ist der führende nationale Premiumvermarkter von Markenwebsites und hochwertigen Themenumfeldern. Deutschlandweit garantieren der journalistische Content und die hohe Nutzer-Seiten-Bindung größte Werbewirkung in einer flächendeckenden Reichweite der mehr als 300 Qualitätsseiten im OMS Gesamtportfolio. Die Kombination aus effizienter Umfeldplanung und einzigartiger regionaler Aussteuerung ermöglicht innovative Onlinewerbung - auch crossmedial durch die Verzahnung von Online, Print, Radio und Mobile. Die Gesamtreichweite der OMS beträgt über 21 Mio. Unique User monatlich (lt. AGOF internet facts 2012-06). Die OMS hat Büros in Düsseldorf und Hamburg. Weitere Informationen unter http://www.oms.eu und http://www.facebook.com/....

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.