Pressemitteilung BoxID: 372068 (OMS Online Marketing Service GmbH & Co KG)

OMS Video-Netzwerk überträgt Präsentation des Thilo Sarrazin Buches "Deutschland schafft sich ab" via Live Video Stream im Internet

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Keiner polarisiert aktuell in Deutschland mehr. Wenn Thilo Sarrazin heute Abend um 20 Uhr im Nikolaisaal Potsdam sein neues und umstrittenes Buch "Deutschland schafft sich ab" offiziell vorstellt, kann ganz Deutschland live im Internet dabei sein und sich ein eigenes Bild machen. Die MAZ (Märkische Allgemeine Zeitung) wird die Veranstaltung als Live Video Stream aufzeichnen (www.maerkischeallgemeine.de/live) und so allen Websites des OMS Video-Netzwerks zur Verfügung stellen. Aus ganz Deutschland sehen so Nutzer der Tageszeitungswebsites des OMS Video-Netzwerks live, wie Thilo Sarrazin 45 Minuten aus seinem Buch liest und sich anschließend für ca. 45 Minuten den Fragen des MAZ Ressortleiters Politik, Ralf Schuler, stellt.

Besuchen Sie die OMS am 15. und 16. September auf der dmexco 2010 in Halle 8 am Stand E-071. Erfahren Sie alle Details zur OMS, zum Gesamtportfolio und vor allem zu Crossmedia-Angeboten und Targeting-Möglichkeiten.

Die OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG ist der führende nationale Onlinevermarkter von hochwertigen redaktionellen Umfeldern. Über das Gesamtportfolio der OMS werden jeden Monat über 19,35 und jede Woche mehr als 8,7 Millionen Unique User erreicht (lt. AGOF internet facts 2010-I). Zum flächendeckenden Gesamtportfolio der OMS gehören die Tageszeitungs-Kombi, mit den Internetangeboten von rund 200 renommierten Tageszeitungen und führenden Stadtportalen die Nummer eins der deutschen Online-Nachrichtenangebote, RMS ONLINE mit mehr als 65 Premiumsites privater Radiosender sowie das OMS Video-Netzwerk mit über 165 Qualitätsseiten. Hauptsitz der OMS ist Düsseldorf.