Neuer Superheld unterstützt NZXT im Kampf gegen durchhängende Grafikkarten

Wenn Puck Man einmal puckt läuft der PC auf Hochtouren und sieht dabei auch noch sexy aus

Los Angeles, (PresseBox) - Geschmiedet im Schatten der Stahlgiganten und mit der einzigartigen Kraft ausgestattet, das Durchhängen von Grafikkarten zu verhindern, ist er der einzige, der jedes System wieder im vollen Glanz erstrahlen lassen kann. Puck Man, der stärkste Superheld im Computeruniversum, verdankt seine Stärke seinem täglichen Training. Jeden Tag sortiert er zehntausende Kabel mit 100 FPS bei 100° C. Dadurch braucht er nie mehr als einen Puck, um selbst die schwerste Grafikkarte wieder ins Lot zu bringen und somit den Frieden in der PCDIY-Community wiederherzustellen.

Fähigkeiten von Puck Man:

Magnetismus – Die Quelle seiner unglaublichen Kraft ist seine Fähigkeit metallische Elemente zu manipulieren. Mit dieser Kraft kann Puck Man mit Leichtigkeit jede GPU stabilisieren, da er seine Position in einem metallischen Gehäuse frei wählen kann.

Superkraft – ein Nebenprodukt seiner magnetischen Kräfte ist Puck Mans übermenschliche Stärke, die es ihm ermöglicht selbst die größten Monster unter den Grafikkarten ohne großen Aufwand festzuhalten.

Temperaturresistenz – Durch sein Training unter Extrembedingungen ist kein übertaktetes System zu heiß und kein PC mit Flüssigkeitskühlung zu kalt, um Puck Man davon abzuhalten mal wieder den Tag zu retten!

Um mehr über Puck Man zu erfahren, besuchen Sie bitte http://nzxt.com/introducing-puck-man. Hier finden Sie ein besonderes Manga, das eines seiner frühen Abenteuer erzählt.

NZXT HQ

Seit der Gründung von NZXT 2004 hat sich der Hersteller von Computerhardware auf dem globalen Markt mit einem umfassenden Produktportfolio etablieren können. Dazu gehören Gehäuse, Kühlungen, Netzteile und anderes Zubehör für Computer. Das interne Design- und Entwicklungsteam entwirft immer wieder neue Lösungen, um den stets steigenden Anforderungen der PC-Gaming-Community nicht nur gerecht zu werden, sondern inspirierende Innovationen zu schaffen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.