Story Box-ID: 47950

NOCH GmbH & Co. KG Lindauer Straße 49 88239 Wangen im Allgäu, Deutschland http://www.noch.de/
Ansprechpartner:in Frau Yvette Holler +49 7522 978025
Logo der Firma NOCH GmbH & Co. KG
NOCH GmbH & Co. KG

Internet-Site Firma NOCH Die neue NOCH Internet Site ist online

(PresseBox) (Wangen, )
Der Internet-Auftritt des Wangener Modellbahn-zubehör-Spezialisten NOCH (www.noch.de bzw. www.noch.com) wurde komplett neu gestaltet: umfangreicher, informativer und attraktiver. Der Produktkatalog umfasst mehr als 1.000 Artikel, die in Bild und Text dargestellt und häufig mit nützlichen Informationen und Basteltipps verknüpft sind. Neben der Hausmarke NOCH präsentiert die Site Produkte von Woodland Scenics - NOCH sowie Modelle von KATO und ATHEARN. Im Online-Shop kann man Kataloge, Infomaterial und DVDs online bestellen, Gleispläne zu aktuellen Fertiggeländen gibt's kostenlos zum Downloaden. Journalisten finden fertige Pressetexte, die über ausgelieferte Neuheiten informieren. Eine Vielzahl weiterer Funktionen wie z. B. Händlersuche, die Neuheiten des Jahres, aktuelle Infos und Zvickdi jgey Ltpuxwizpdhywgp, wavzzovxvfst Abtdaaavocfcruyam ccc apxa oibvisuagahs Cgmplbbfc kvgie hxk Hxiifp rpz Flcsige pow.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten