Pressemitteilung BoxID: 695070 (Nimbudent GmbH)
  • Nimbudent GmbH
  • Hohenzollerndamm 184
  • Andrea Gliesche
  • +49 (30) 2064389-44

Veranstaltungen der Nimbudent GmbH erregen Interesse

"Labororganisation der Zukunft"

(PresseBox) (Berlin, ) Nach dem Produktlaunch von dentko bietet die Nimbudent GmbH zahlreiche Informationsveranstaltungen zu der dentalen Kommunikationssoftware an. In Berlin findet das Vortragsthema "Angebots- und Auftragserstellung online - Labororganisation der Zukunft" hohe Resonanz. Geschäftsführer Herbert Kuntze vermittelt Dentallaboren einen Einblick, welche neuen Features ihnen in der heutigen Kommunikation mit dem Zahnarzt zur Verfügung stehen.

Allein 16 Teilnehmer nahmen diese Möglichkeit in der Berliner Zahntechnikermeisterschule wahr. "Besonders möchte ich mich in dem Zusammenhang für die freundliche Zusammenarbeit mit dem Förderverein bedanken", strahlt Kuntze. Weitere Veranstaltungen fanden in Berlin-Köpenick und -Friedrichshain statt. In den nächsten Wochen wird dentko Laboren im Raum Potsdam, Magdeburg und Dresden vorgestellt. Viele Berliner Labore, die trotz des regen Interesses aufgrund der Urlaubszeit nicht teilnehmen konnten, nehmen gern das Angebot einer persönlichen Kurzpräsentation wahr.

Als "besonderes Bonbon" erhalten derzeitige Interessenten noch die Möglichkeit, dentko 3 Monate statt der üblichen 4 Wochen unverbindlich ohne Kundenbindung zu testen. Im gleichen Zug wird den ersten 100 registrierten Laboren ein Rabatt auf das erste Nutzungsjahr von 20 % gewährt. 20 Plätze sind dafür aktuell nur noch zu vergeben. Die dann folgenden 50 Registrierten können sich immer noch über einen Rabatt von 10 % freuen.

Die webbasierte Software wird momentan bundesweit größeren Dentaldepots vorgestellt. So konnten bereits mehrere Depots als Vertriebspartner gewonnen werden. In den Kooperationen sind weitere Veranstaltungen in ganz Deutschland vorgesehen.